Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Hi HI

Empfohlene Beiträge

Naja diesel sind 128 euros steuer im jahr..

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ööööhm... bevor du hier Ärger kriegst wegen Thread-Spamming... :lol:

Eigentlich antwortet man innerhalb der Threads und erstellt nicht jedes Mal wieder nen neuen... nur so am Rande... :roll:

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala.. Nachdem die Michi Anfang der Woche ein Date mit einem Bordstein hatte, hatte ich heute früh ein Date mit zwei Seitenbegrenzungspfoste.. :roll: :roll: :roll:

Naja kann passiern.. aufjedenfall bin ich da voll drüber gehezit. Dem Smart gehts aber soweit gut.. Nur ein paar Kratzer und ein minimaler Bruch am Frontpannel.. sieht man aber kaum (zumindest solange er noch ungewaschen ist) Laut Polizei gehts auch den Seitenbegrenzungspfosten gut.. Zum Glück.. Is ja alles nochmal gut gegangen.. Und Michi ich würd sagen ich vergess den Bordstein und du meine Aktion von heute..

:-D :-D :-D :-D :-D


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he flitzpiepe du bist online?? kurze Unterhaltung im Antenne Chat ??

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.