Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Etienne

Fühler neben Kühler?

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab da gestern beim Räderwechsel im linken vorderen Radkasten ein Kabel entdeckt. Sieht aus als wenn links neben dem Kühler in der Frontschürze ein Fühler (längliches konisches Plastikding) sitzt. Was ist das?

Ach ja: City Coupe Pure 2nd 03

 

Gruß Stefan


aktuell 09er Sauger & 13er ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

> Sieht aus als wenn links neben dem Kühler

> in der Frontschürze ein Fühler. Was ist das?

 

das ist der Temperaturfühler für die Außentemperaturanzeige.

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

spritmonitor.de

 

80939

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe einen Standart-Pure, der hat doch gar keine Außentemperaturanzeige!

Ist der Fühler trotzdem immer verbaut und muß man die Anzeige nur freischalten?

Gruß Stefan


aktuell 09er Sauger & 13er ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup!

 

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das "Zeug" wird korrekt angeboten, es steht die genaue Spezifikation dabei, im Falle des Keilripperiemens steht dort 3PK850. Und wenn es verschiedene gibt, dann steht eben beim anderen 4PK780. Dies zu erkennen und den richtigen raus zu suchen obliegt dann aber schon noch dem Kunde! Wenn er dazu aufgrund erwiesener Unfähigkeit nicht in der Lage ist, dann kommt es eben zu Fehllieferungen wie in diesem Fall. Die Ursache ist dann aber nicht der Anbieter, der hat sich hier sogar noch durch seine extrem kundenfreundliche Kulanzregelung, die weit über seine rechtliche Verpflichtung hinaus geht, ein Lob verdient. Aber das kannst Du natürlich in Deiner grenzenlosen Ignoranz nicht erkennen! 🙄 Und wie es in Deinem angeführten ersten Fall dazu gekommen ist, will ich lieber nicht wissen! 😉 Es gibt eben immer Leute, die ihre eigene Unfähigkeit auf den jeweiligen Geschäftspartner reflektieren müssen und genau vor solchen Typen muss der Handel eigentlich geschützt werden! ⚠️   Wenn Du konkret eine bestimmte Schraube für den Smart benötigst, dann musst Du doch ebenfalls auf die Spezifikation der Gewindestärke und die Länge achten, um sie einsetzen zu können! Oder gibst Du dann "Schraube Smart" in die Suchmaschine ein und bestellst dann die billigste?  Nicht anders verhält es sich hier bei dem Riemen! 🙂    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.369
    • Beiträge insgesamt
      1.618.495
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.