Jump to content

Etienne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    bei Kassel

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Genau. Habe ihn allerdings bisher auch nur hier eingestellt..
  2. Ich hole das Angebot mal nach oben.. Inzwischen bei 102000km bei Fismatec: Inspektion, Ventilspielkontrolle, Bremsen hinten überholt, Bremsflüssigkeit, Drehmomentstütze erneuert. 104800km aktuell. Gruß Stefan
  3. Hallo, ich kann leider immer nur mit einem Smarti fahren.. EZ 2009, HU 10/22, 101000km, 61 PS MHD, Sitzheizung, Panoramadach (nicht mehr klar), neue Kupplung bei 78000km, MHD-Umbau bei Fismatec bei 89000km, Standort Nähe Kassel, VB 3500,- Gruß Stefan
  4. Hallo in die Runde. Nach fast 10 Jahren 450er und dann 4 Jahren Abstinenz bin ich wieder dabei :) 09er 451 61PS pure 70tkm. Ähnlich wie damals beim 450 spüre ich die Schaltvorgänge (ich meine das eigentliche Schalten, nicht das kuppeln) mal mehr mal weniger deutlich, beim Rückwärtsgang einlegen war auch schon mal ein leichtes Ratschen zu hören. Ich hab schon den Aktuator gefettet und incl. Getriebe anlernen lassen..aber viel hat das nicht gebracht. Bin ich hier überempfindlich oder ist eine neue Kupplung angebracht (die Beiträge im Forum zeigen ja auf Kupplung)? Gruß Stefan ----------------- aktuell 09er Sauger
  5. Hi War übers Wochenende an der Ostsee, 900km - den Kleinen mal richtig durchgepustet. Daniel, was soll der Fahrradträger kosten? Michi, danke für den Hinweis vielleicht war ich doch ein bißchen vorschnell :cry:
  6. Etienne

    Bordsteckdose

    Hallo Die Bordsteckdose (Zigarettenanzünder) hat nur Strom wenn die Zündung an ist. Gibt es einen einfachen Weg das zu ändern? (Habe leider keinen Schaltplan) Gruß Stefan
  7. Hallo!Suche einen original-Smart-Fahrradträger für mein City-Coupe.
  8. Hi! Mein Smart hat im Frühjahr 4 Wochen gestanden.Beim ersten Losfahren gab es dann einen Ruck und man konnte dann beim Bremsen jede Radumdrehung spüren (Scheibe war am Bremsbelag gerostet. Hat eine Woche gedauert bis das weg war. Jetzt hatte ich es schon 2 mal, daß nach 2 Tagen Standzeit die Bremse fest war und der Wagen sich nur durch viel gas mit einem mächtigen Ruck in Bewegung setzte. Werde wohl mal zum SC fahren müssen! Gruß Stefan
  9. Hi Ich habe einen Standart-Pure, der hat doch gar keine Außentemperaturanzeige! Ist der Fühler trotzdem immer verbaut und muß man die Anzeige nur freischalten? Gruß Stefan
  10. Hi Hab da gestern beim Räderwechsel im linken vorderen Radkasten ein Kabel entdeckt. Sieht aus als wenn links neben dem Kühler in der Frontschürze ein Fühler (längliches konisches Plastikding) sitzt. Was ist das? Ach ja: City Coupe Pure 2nd 03 Gruß Stefan
  11. Hi Gibt es für das original Smart Pannenset einen vorgesehenen Platz im Smart oder fliegt das dann im Kofferraum rum? Gruß Stefan
  12. Hi Was soll die Cassettenradio-Bedienungsanleitung kosten und in welchem Zustand ist sie? Gruß Stefan
  13. Etienne

    wirklich 50 PS?

    Hi Also, ich habe einen 2nd Benziner mit 37kW/50PS, gerade mal 2700km gelaufen. Mit Steigung meine ich ca. 5-6 % auf der Autobahn. Untenrum beschleunigt er ja ganz gut, aber obenrum hab ich immer das Gefühl als hätte ich starken Gegenwind. :o
  14. Etienne

    wirklich 50 PS?

    Hi Wenn ich im 5ten eine leichte Steigung hochfahre, ist bei 90-100 Schluß. Kann ich dann gefahrlos in den 4ten runterschalten oder ist er halt so lahm - andere 50PS-Autos ziehen da irgendwie besser. Wie ist das bei Euch?
  15. Hi Vielen Dank für Eure Antworten. Werde dann wohl bei Gelegenheit mal im SC Vorbeifahren - Tschau Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.