Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HerrVorragend80

Einstellung der Tuningbox von Autotechnik Saretz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, wie man die Tuningbox von Autotechnik Saretz richtig einstellt? Kann mit der Beschreibung nicht wirklich viel anfangen und nachmessen (wie es in der Anleitung steht) geht auch nicht, da ich ja nit bei Vollgas ein Spannungsmeter ablesen kann. Hat jemand ne Ahnung?

Hab schon alle möglichen Potieinstellungen durchprobiert. Egal ob 8 Umdrehungen (von Liefereinstellung) nach links, oder wie beschrieben 15-20 Umdrehungen (hab mich für 17 entschieden) nach rechts (von Liefereinstellung) minus 8 Umdrehungen nach links. Auch 15 im Uhrzeigersinn und 11 gegen (von Liefereinstellung) hab ich probiert, aber nix tut sich.

Kann mir jemand helfen?

 

 

 

Gruß, Andrej


Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst-Bratgerät !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das?? :-?

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Tuningbox für den Smart CDI. Soll angeblich ne Leistungssteigerung bringen.

Siehe www.Autotechnik-Saretz.de

 

 

Gruß, Andrej


Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst-Bratgerät !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....dann frag´doch einfach mal da nach.......

 

:-x


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2004 um 23:05 Uhr hat Lurch geschrieben:
.....dann frag´doch einfach mal da nach.......



:-x

 

Das sollte auch Freundlicher gehen...

 

Zur dir Andrej:

Seh zu das du das wieder los wirst :(


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, will ja erstmal schauen was das Ding so bringt. Vielleicht reicht es mir ja sogar...

Soll ja nur als Leistungssteigerung dienen, dass ich ein wenig schneller bin wie serienmäßige SMARTs. Naja, mal schauen...


Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst-Bratgerät !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Erstmal hallo...   wie immer ist es beim Wunsch nachbrauchbaren Antworten stets hilfreich, ungefragt vorab die rudimentärsten Infos einzustellen - was für ein Smart, BJ, Benziner, Diesel, welcher Motor...und den km-Stand um Verschleißthemen abschätzen zu können.   Dann die Frage - warst Du dabei als Deinem Sohn das passierte? Falls nicht: Wenns so oft passiert und nur bei ihm, dann sitz mal dazu und schau was der Goldjunge da so treibt.   Falls das Phänomen dann auftritt: Blinken irgendwelche Lampen (zB die Gelbe vom ESP, falls vorhanden - s. Infos...)? Ein Regeleingriff des ASR/ESP kann dazu führen, daß die Gasannahme verweigert wird. Passiert bei alten Smarts (Infos...) gerne unplanmäßig durch korrodierte und aufgebrochene ABS-Ringe, die dem ESP ein Schleudern vorgaukeln wo gar keins ist, was Euer Problem erklären könnte. Thema hier tausendfach behandelt, bitte Suchfunktion nutzen.   Oder gehört er zu der Heldentruppe der Zweifußfahrer, die gleichzeitig bremsen und Gas geben (was dazu führen kann, daß kein Gas mehr angenommen wird)?   Und was ganz gerne passiert, falls Dein Sohn so ein Flip der Grashüpfer mit überlangen Beinen ist: Er wäre nicht der Erste, der versehentlich mit dem Knie bei flotter Kurvenfahrt den Ganghebel in N stupst, dann passiert das was Ihr beschreibt (wobei dann der Motor aber aufheulen würde).   Fehlereinträge gibts bei alldem natürlich keine, das Auto macht dann ja, was es konstruktiv vorgegeben soll, nur der Fahrer nicht 😉   Also macht mal eine fröhliche Mutter-Sohn-Tour, und bleib dabei wachsam und berichte 🙂 Auf die Schilderung der iPhonekids von heute geb ich nix mehr, die merken ncihtmal, wenn sie auf der Felge ohne Reifen fahren (wie beim Neffen erlebt, ich fuhr mit dem Motorrad dahinter) - die können einem zwar genau sagen, welcher Song ihrer Playlist grade lief, aber nicht ob irgendwelche Warnlampen geblinkt haben.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.640
    • Beiträge insgesamt
      1.605.521
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.