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Timmy

Hannover Smart-Night am Samstag

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Der Smart Center Hannover-Garbsen veranstaltet am Samstag, 27.03.04 eine Smart-Night. Es gibt diverse Wochenendprobefahrten mit dem ForTwo Cabrio und dem Roadster zu gewinnen! Für Smart Fahrer sowie deren Begleitperson ist der Eintritt frei (Fahrzeugschein vorzeigen)! VIP-Parkplätze für Smarts sind direkt vor der Eingangstür reserviert.

 

Veranstaltungsort: FUNPARK Hannover, Expo Plaza 9, 30539 Hannover.

 

Beginn: 21:30 Uhr

 

 

 


Gruss Timmy

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Geht - fährt da einer hin???

 

 


Viele Grüße

 

sax-1

 

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit!

 

 

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@sax-1: Du bist, wie alle anderen Smartfahrer/innen auch, herzlich eingeladen :)

 

Es gibt auf jeden Fall nette Preise zu gewinnen. Der Eintritt ist frei und das erste Getränk gratis ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timmy am 26.03.2004 um 13:20 Uhr ]


Gruss Timmy

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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