Jump to content

Timmy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    Hannover
  • Interessen
    smart, Musik, Essen
  • Beruf
    Technischer Angestellter
  1. Jo, Blaki hat zugeschlagen :) Die Reifen wechseln am Freitag den Besitzer.
  2. Jo, sind noch da! Für 250,- würde ich sie hergeben. Das wäre so meine Schmerzgrenze. Felgen und Reifen sind okay. Abholung wäre in Hannover (Messegelände). Es gibt noch einen neuen Satz Fußmatten gratis dazu! [ Diese Nachricht wurde editiert von Timmy am 05.02.2005 um 21:41 Uhr ]
  3. Vorn sind es 6mm, hinten 5mm. Die Reifen sind Ende 2002 hergestellt. Mir wäre es dann lieber Du würdest sie abholen lassen (Spedition, Paketdienst, ...)
  4. Ich habe einen Satz Winterreifen (145/175) auf Sportline Felgen abzugeben. Komplettsatz für 280,- FP bei Abholung in Hannover. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an goemann@discofun.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Timmy am 05.02.2005 um 08:14 Uhr ]
  5. Heute ist es soweit: Der Smart Center Hannover-Garbsen präsentiert seine Smart-Night im FUNPARK-Hannover! Für Smart-Fahrer/innen + deren Begleitung ist der Eintritt frei und es gibt ein Begrüßungsgetränk gratis! Es werden mehrere Wochenenden mit dem Smart Roadster und dem Smart Cabrio + weitere tolle Preise verlost! Ort: FUNPARK Hannover, Expo Plaza 9 Start: 21.30 Uhr [ Diese Nachricht wurde editiert von Timmy am 27.03.2004 um 13:16 Uhr ]
  6. @sax-1: Du bist, wie alle anderen Smartfahrer/innen auch, herzlich eingeladen :) Es gibt auf jeden Fall nette Preise zu gewinnen. Der Eintritt ist frei und das erste Getränk gratis ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Timmy am 26.03.2004 um 13:20 Uhr ]
  7. Ein Bekannter von mir benötigt dringend einen Turbolader für einen Benziner (55PS), BJ 99. Bitte anbieten an andreas.dohmeyer@gmx.de Er ist für jedes Angebot dankbar. Sein Turbo ist defekt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Timmy am 25.03.2004 um 05:14 Uhr ]
  8. Der Smart Center Hannover-Garbsen veranstaltet am Samstag, 27.03.04 eine Smart-Night. Es gibt diverse Wochenendprobefahrten mit dem ForTwo Cabrio und dem Roadster zu gewinnen! Für Smart Fahrer sowie deren Begleitperson ist der Eintritt frei (Fahrzeugschein vorzeigen)! VIP-Parkplätze für Smarts sind direkt vor der Eingangstür reserviert. Veranstaltungsort: FUNPARK Hannover, Expo Plaza 9, 30539 Hannover. Beginn: 21:30 Uhr
  9. Der Smart Center Hannover-Garbsen veranstaltet am Samstag, 27.03.04 eine Smart-Night. Es gibt diverse Wochenendprobefahrten mit dem ForTwo Cabrio und dem Roadster zu gewinnen! Für Smart Fahrer sowie deren Begleitperson ist der Eintritt frei (Fahrzeugschein vorzeigen)! VIP-Parkplätze für Smarts sind direkt vor der Eingangstür reserviert. Veranstaltungsort: FUNPARK Hannover, Expo Plaza 9, 30539 Hannover. Beginn: 21:30 Uhr [ Diese Nachricht wurde editiert von Timmy am 17.03.2004 um 18:45 Uhr ]
  10. Vielen Dank für die Antworten. Ich denke mal das ich die (ca.) 500 € investieren werde. Gruß Timmy
  11. Moinsen ! Von BRABUS gibt es ein Lederlenkrad. Hat das jemand von euch? Lohnt sich die Anschaffung (viel griffiger, ...)? Lt. Prospekt sieht mir das genau so groß/klein aus wie das original Lenkrad. Ist das so? Über ein paar informative Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Tim PS: Die "Suchfunktion" war erfolglos...
  12. Timmy

    Prust...

    @smartundweg Jo, Du hast recht. Stammt aus der gleichen Mail. Gruss Timmy
  13. Timmy

    Prust...

    Hab ich heute von 'nem Bekannten per email bekommen: That’s life........ Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!!!!!! Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, Vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt. So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" --- "Nö, wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!" Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" ---"Nö, wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!" Letztens hatte ich nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. ---"Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!" Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheiße, ist das heiß." --- Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können. Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... okay ... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also ..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: ---"Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!" Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: ---"Nö...Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"
  14. Hallo Kartfan ! Wenn ich das richtig verstanden habe willst Du die Wischerarme einfach lösen, senkrecht stellen und dann wieder befestigen?! ... Wenn Du dann den Scheibenwischer einschaltest schwenken sie noch weiter nach aussen und verlassen die Frontscheibe ... Gruss Timmy
  15. Timmy

    Xenon Fernlicht

    Passt zwar nicht zum Thema, aber was für Felgen sind auf dem oben abgebildeten Smart? Die sehen aus der Perspektive recht "würzig" aus! Gruss Timmy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.