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wuzl

smart&pulse 6200€

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Tridion schwarz, Body panels mad red

EZ 02/00

32.000km

Benziner 55PS/40kW

Sommerreifen auf Starline Alu´s

Winterreifen auf Stahlfelgen

Kindersitzvorbereitung

Radio/Kassette Kenwood

Velourfußmatten

blaue Innenausstattung

sehr gepflegt, unfallfrei

alle Inspektionen, Service C vor 4 Wochen

gestern Turbolader (auf Kulanz) erneuert

Anschlußgarantie (übertragbar) bis 02/05

 

Verkaufspreis 6200€

abzugeben in ca. 1-2 Wochen

(dann kommt mein neues Cabrio)

 

Gruß wuzl :) :) :)

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    • Das die Kolben nach Bremsdruck nicht lösen hast du nicht erwähnt. Muss ich dich erneut zitieren ? Wenn du den Sattel von den Belägen entfernst, dann klemmt nichts mehr. Aufschieben=Klemmen. SO hast du es geschildert. Das ist ja dein Problem  du würfelst alles, wirklich alles komplett durcheinander udn das ist fern jeder Systematik.   Also:    Wenn die Beläge  jetzt mit schlanker Scheibe und dünnen Belägen lösen, dann ist der Fehler doch klar !   Die Kolben haben sehr wahrscheinlich in vorderen Bereich Gammel der  zum Klemmen  führt.  Benutzt du ne dünne Scheibe und dünne Beläge, so fährt der Kolben weiter aus, der Gammel kann nun nicht mehr klemmen. Jetzt liegt der "jungfäuliche" Bereich an der Dichtung an, welcher sich geschützt hinten am Kolben befindet. Jahrelang geschützt durch die Dichtung. Sobald die  Gummilippe vorn am Kolben einen Microriss hat oder sonst wie Feuchte durch lässt,  dann gammelt der  Kolben vor der Dichtung.  Diesen Bereich schiebst du bei Bremsenerneuerung über die Dichtung.....    Kolben klemmt = kein Lüftspiel = Bremse "Klemmt" .    Ok ?   Alles verstanden ?      Rep. Set ist in dem Fall (erneuter) Pfusch - jedenfalls wenn man den Spareffekt von Peanuts betrachtet.    Mannomann, kauf dir 2 neue Sättel. Wenn die preislich nicht drin sind fahr ÖPNV ...   
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