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ich stell dir dafür auch meinen winkelMESSER zur verfügung.. ich hoffe, ich kann dir damit helfen :-P

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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mhh.... scharfE Chili.... past in ne Schoki und dazu ne'n lecker Käffchen... ach ich bin glücklich... :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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eIGENTLICH wäre mir weiße Schoki lieber ;-)

 

 


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gab's da nicht mal die weisse mit chERRY...?

;-)


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nöö... die nicht musst vor dem Flug im AirPORT duty free kaufen... am besten gleich auf Vorrat und auch die mit Erdbeergeschmack nicht vergessen... ;-)

 

 


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GUMMIStiefel sollten auch dabei sein! :-D

 

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

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Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

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STIEFELletten gehen bei der aufgabe nähmlich gar nicht :o :-D

smart&snoopy2009

[ Diese Nachricht wurde editiert von bibula1974 am 16.07.2009 um 19:36 Uhr ]


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ich hab enTENFÜSSE.... da passen so wieso keine Schuhe... :o

 

 


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da kannst du ja vielleicht bei der seNDUNG mit der Maus mitmachen??? :lol:

 

 

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ja klar.... ich steh ja auch schon ungEDULDIG vorm Studioeingang... :-D

 

 


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du hast hoffentlich deine digITALKAMERA dabei? :o

 

 

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ich rätSEL was ich sonst noch alles vergessen haben könnt.......... jesses ich hab keine Hose an... :o

 

 


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das schauts aber sischer selTSAM aus, gell?! *wie ihr bayern sagen würdet :-P*

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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aber nur samSTAGS, und es heisst in der Oberpfalz net "gell" sondern "gall" :lol: :-D

 

 

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überRASCHT.... waren aber nur die aus dem Norden... die Bayern kennen sich ja mit Seilschaften aus.... ;-)

 

 


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ihr kennt eucht mit einem abseilen aus? und das in der freien natur? ja habt ihr denn keine tOILETTEN ?? :o :-?

 

 


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die teichBESITZER werden sich freuen.. vorallem, wenn sie kois dadrin haben :lol:

 

 


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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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