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geNAU.... hab eben im Bad in den Spiegel geschaut und was hab ich gesehn.... nix als ne Niete....... an der Hose...

 

:-D


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an so was hab ich schON gedacht, das die Hosenniete rückschlüßeauf den Träger zuläßt.... :lol:

 

 


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neIN..... jetzt wo du das sagst, schnell mal was schreiben... so! :-D

 

 


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wie, was...?? kann man das etWA auch ausschalten.... :o

 

 


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terRIER... so eine lief mir gestern hinterher.... :o

 

 


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tOTAL... sogar! Ach ja gut gerutscht in's Neue?

 

 


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talFAHRT

 

ja, danke, ganz gut... und heute sogar ein etwas auf der straße :o , aber zum glück nix schlimmes..

und selbst?!


Fahr oder Stirb!

 

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fahrtECHNISCH..... war da hier in OBB noch kein Problem.... und der Rest ja fein ich war zum feiern in Spanien... :-D

 

 


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wir haben hier dagegen das pure schNEECHAOS :o

 

ja schön, in spanien :) schön warm, schöne frauen usw. ;-)


Fahr oder Stirb!

 

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chaosTAGE im Schnee...

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

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inSGESAMT haben die schönen Frauen das Wetter übertroffen.... ;-)

 

 


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deutschBUCH... hat mir auch gehilft :-? :lol:

 

 


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im...buchLADEN.....bekommt man die glaub ich :-?

 

 


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sind doch alles nur ...ladenHÜTER... oder nicht?

 

 


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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