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REIher :o

 

 


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8-)

-----------------

- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willsmarthaben ...

 


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deHNUNGSFUGE

 

*mitleidhabmitkebap*

 

Du denkst also bisher nur smart, statt auch einen zu fahren? Wirste dir ein' zulegen? :-D

Die Sig wurde jedenfalls schon mal erweitert ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 12.03.2006 um 02:14 Uhr ]

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fugeNDICHTMASSE

 

 


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vogelGRIPPE

 

das mußte jetzt einfach sein


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grippeNSEUCHE

 

dann muss ich so weiter machen :)


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    • Was mich etwas irritiert, das ist die Tatsache, daß die LED wieder erlischt, wenn man den Taster los lässt. Ist das wirklich die Reaktion von der Steuerung, wenn die Anlage zu wenig Druck hat? 🤔 Der Druckschalter der Klimaanlage ist ja nur ein Kontakt, der in die Zuleitung zur Magnetkupplung eingeschleift ist. Es gibt aber meines Wissens keinen Drucksensor, der an die Steuerung rückmeldet. Auch in dem Schaltplan ist ein solcher nicht eingezeichnet, d.h. die Steuerung kann zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht wissen, daß die Anlage nur unzureichend befüllt ist und so reagieren. Von daher wird zwar die Magnetkupplung nicht angesteuert und dadurch natürlich die Klimaanlage nicht eingeschaltet, die Steuerung kann das aber gar nicht wissen und so reagieren. Ist es wirklich so, daß bei zu wenig Betriebsdruck die LED nach den Loslassen der Taste auf der Mittelinsel wieder erlischt oder bleibt die an und die Kühlleistung ist einfach aufgrund der nicht angesteuerten Magnetkupplung nicht vorhanden?    
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