Jump to content

Empfohlene Beiträge

wir waren bei brot! noch eins mach ich mit dann geh ich och ins bett

 

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eisenkette

 

du auch gute n8 :-D


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok bleib doch ncoh bissel

 

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlcih aber es wäre zu schwer gewesen und nu stand es einmal drin ;-)

 

suffKOPF


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----

[ Diese Nachricht wurde editiert von LadySchany am 26.03.2004 um 01:10 Uhr ]


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, das der Schaltaktuator (Getriebestellmotor) gegen den funktionierenden aus dem alten Getriebe getauscht wurde. Stecker und Kabelbaum wurden kontrolliert, sogar der Drehzahlsensor am Getriebe wurde als mögliche Fehlerquelle getauscht. Also bleibt am Ende nur das Getriebe als Ursache übrig. Das andere Tauschgetriebe wurde nun bestellt und wird wohl Anfang Januar kommen. Ich melde mich dann noch mal. Das einzig Merkwürdige ist die Aussage des Ingenieurs von dem nun das Getriebe im Januar kommt. Er behauptet (entgegen anderen Aussagen), das es für die 33KW und die 40KW Motorisierung verschiedene Getriebe gibt?! Dann hätte ich damals das falsche Tauschgetriebe besorgt. Wir werden sehen.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.890
    • Beiträge insgesamt
      1.610.296
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.