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Thommy

SUCHE:( im Auftrag ) Smart CDI mit Klima , etwa 7.500-8.000

Empfohlene Beiträge

Hi Leutles,

 

im Auftrag suchen wir einen

 

Smart CDI mit

Klima

25.000 - 30.000 km max.

 

Preisvorstellung: 7.500 - max. 8.000 EUR.

 

Bitte mailt mir Eure Angebote an thommy@ka-smarties.de, ich leite sie gerne weiter.

 

Grüßle

 

Thommy

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smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hi Thomas,

CDI hätt ich anzubieten, Klima ist auch ok wenns Fenster offen ist.

Die Kilometer des Motors sind ja bekannterweise sehr gering.

Für 187€/mtl bis 06/2005.

 

Ist aber net so ganz ernst gmeint von mir.

Für wen suchst DU denn?

 

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für ne Mutter in dem kiga, wo sabrina erzieherin ist... wenn die auf die klima verzichten wär dein auto ideal :)

 

 

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Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hallo !

 

Er hat zwar ein paar Kilometer mehr, ist dafür aber top.

Smart CDI

Über den Preis können wir reden (im gewissen Rahmen natürlich).

 

Bis dann

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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