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McG

Blaupunkt Daytona MP53 ist hitze-empfindlich...

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... und spielt meine selbstgbrannten MP3 leider nicht immer vernünftig ab :o :-? :roll:

 

Wenn ich bei diesen Temperaturen (

Hat nicht direkt mit den CD's selber zu tun (verwende TDKs [und habs auch schon mit anderen versucht]) - funktionieren bestens im Normalfall. Hatte es zwar ab und zu auch im Sommer, aber deutlich weniger... Muss aber dazu auch sagen, dass es mit normalen CDs (nicht MP3s aber auch selbstgebrannt) nicht vorkommt...

 

Hat das jemand von Euch auch?

Gedenke das Ding gegen oben (zum Lüftungskanal) abzuschirmen... :-?

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Let the road be your guide!

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Grüsse aus Zürich

MCG

 


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Hallöchen...

 

Ich habe in meinem Smart auch das Blaupunkt Daytona 53 MP3-Radio aber bei mir läuft alles Prima. Bist du dir sicher, daß nicht ein defekt am Gerät vorliegt? Kalte Lötstelle oder so?

Ich würde mal zu deinem Radio-Händler fahren und mit ihm schimpfen. Hast doch noch Garantie drauf, oder?

 

Gruß, Christian

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Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

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Ja, Garantie habe ich noch.

Spielst Du auch selbstgebrannte MP3s ab?

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Grüsse aus Zürich

MCG

 


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Hallöchen...

 

Ich spiele eigentlich nur MP3- CD-R und CD-RW ab und hatte bis jetzt noch nie ein Problem damit! Aber auch normale Cds machen keinen Ärger. Hab mir einfach mal meine liebsten CDs als MP3 gebrannt und komme nun mit 10 MP3-CDs super aus! Alles an Bord, für jeden Geschmack und jede Situation.

 

Gruß, Christian

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Hast Du ein Roadster oder eine Kugel?

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MCG

 


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Xan, sehr interessant - danke!

 

Scheint wirklich ein Produkteproblem zu sein.


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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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