Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coogee

Hilfe: Frontpanel Ersatzteil in Originalfarbe oder lackieren lassen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

letzte Woche habe ich den Küblböck gemacht und einen Benz an meinem Frontpanel zerschellen lassen.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, was das Ding in River Silver kostet. Ich weiß, wäre ein einfacher Anruf beim Smart Center, aber ich könnte heute noch eins bei ebAY ersteigern, allerdings in schwarz. Frage mich nur, ob ich nicht günstiger wegkomme, direkt ein silbernes zu kaufen als ein schwarzes umlackieren zu lassen.

 

Kann mir einer bezüglich der Kosten für das Originalteil weiterhelfen?

 

Würdet ihr Grundsätzlich sagen, original silber ist besser als ein nachlackiertes schwarzes oder tut sich das nichts?

 

Habt Ihr schonmal das Frontpanel lackieren lassen und wenn ja, zu welchem Preis.

 

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe,

Gruß

Coogee

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von coogee am 29.02.2004 um 10:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

erstmal müßte man wissen welches Frontteil du brauchst?!?!

Brauchst du das Frontmittelteil oder einen Radkasten????

 

Ein Frontmittelteil kostet in river so um die 150Euro....ein Radkasten so um die 60€ im SC...lackieren lassen von den Teilen kommt immer auf den Lackierer an und wie gut du den kennst :-D

 

Frag doch mal Smartipercy was das in etwa kosten dürfte....der weis des auf jeden Fall!!!

 

 

-----------------

Grüßle!!!

 

003.gifDer Chris003.gif

 

002.gif

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HottNikkels,

 

ich meinte das Frontmittelteil ohne Radkasten. Danke für die Info. In dem Fall werde ich es mir direkt in river silver besorgen und spar mit den Stress mit dem Lackierer.

 

Schöne Grüße

Coogee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nur das Originalteil empfehlen, is wesentlich robuster gegen Steinschläge. Bei lackierten Teilen besteht die Gefahr, daß bei nem Steinschlag drunter die alte Farbe sichtbar wird. :cry:

Zudem is das Lackieren meist teurer, als das teil neu zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ach, das Problem ist eigentlich etwas anders gelagert. Mir wurde der Wagen innerhalb der Familie (die Parentalgeneration traut sich nicht mehr Auto zu fahren, Alter ~80) verkauft, allerdings als "da ist nix dran, stand immer in der Garage, hat erst 55.000 gelaufen, hat TÜV bestanden" Weil man in der Familie mehr Vertrauen hat bzw. Mißtrauen irgendwie komisch wirkt habe ich das geglaubt. Beim Kauf war der TÜV_bericht nicht zu finden, der müsse aber bloß gesucht und gefunden werden. Wurde aber nicht gefunden, sollte bei der Dekra ein Duplikat ausgestellt werden, wurde auch ausgestellt, hat sich leider herausgestellt, kein TÜV vorhanden. TÜV länger abgelaufen, die älteren Herrschaften haben es verbaselt. Schnell den Wagen übern TÜV geschoben, zwar TÜV bestanden aber trotzdem leider mit der o.g. Diagnose. Ich habe jetzt also einen Wagen der mir als tadellos verkauft wurde, der aber nun zwingend auf einen Werkstattbesuch zuläuft. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Wagen nicht gekauft, zumindest nicht für den Preis, denn ich habe schon das maximale ausgegeben was ich ausgeben konnte. Und um die ganzen die Krone aufzuseten: meinen älteren, aber technisch gut gewarteten 451 habe ich 3 Tage vorher mehr oder weniger verschleudern müssen. Insgesamt: Echte Scheisse
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.708
    • Beiträge insgesamt
      1.606.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.