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SmarterBerliner

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so, nun habe ich mich (nahezu) entscheiden...

aber nun bin ich auf eine weitere idee gekommen...

und zwar wie folgt:

c500 für cac2.15 in eimern und weitere lautsprecher hinten in die seitenverkleidung, nur was für lautsprecher wären hier gut? kickbässe? bitte ne typenbezeichnung abgeben, sollte aber auch nicht viel mehr als nen hunni kosten...

und dann nen monoblock für sub in der kofferraummitte...

wäre wirklich geil, wenn jemand hierzu kurz sagen könnte, ob sich die beiden lautsprecher in hinten lohnen...

und dann nerve ich auch nicht weiter :-D

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Gar keine :-D:-D:-D

 

Achja, ich versteh net ganz, warum du eine extra Endstufe für den Woofer willst, einer 4-Kanal kann doch problemlos beides ansteueren, Woofer und Frontsystem.

 

Wie heisst die Endstufe denn genau?

 

Sowohl eine C508, C502 und die C500x4 sind 4-Kanal-Endstufen, die letztere ist allerdings schon mindestens 3 Jahre nicht mehr im Programm und sollte deshalb auch vom Fachhändler nicht über 100 Euro liegen!

 

Um dich vor einem eventuellen Fehlkauf zu bewahren, bitte liste doch mal alle dir angebotenen Komponenten sowie deren Preise auf, nicht dass du irgendwelchen Angeboten aufsitzt, die Restposten und Altware sind...

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


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    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
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