Was Du auch mal überprüfen könntest wäre der Temperatursensor der Klimaanlage, der auch auf jener Seite beschrieben ist.
Der sitzt nämlich im Beifahrerfußraum und nicht wie dort beschrieben bei den Pedalen, weil es sich bei den Bildern ja um einen englischen Rechtslenker handelt. Aber wie dort beschrieben könnte auch ein Beifahrer mit Quadratlatschen den Stecker dieses Sensors beschädigt haben. 😉
Das ist ja relativ einfach möglich, den Stecker auf Beschädigungen zu überprüfen. 🙂
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.