Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hummelstall

Abmessungen der Löcher im Eimer ???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich brauche etwas von Euch :roll:

Ich will die Axton CAC215 in die Eimer bauen. Dazu will ich einen Stahlring drehen, der als Distanzring (ca. 1cm) benutzt wird. Nun brauche ich die genauen Maße der Löcher im Eimer oder von den 13cm Originallautsprechern. Die Axton haben sicherlich etwas andere Maße. Nämlich Außendurchmesser (ohne Laschen) 132,5mm Innendurchmesser oder besser Einbauöffnung 119mm. Die 4 Befestigungslaschen haben das Außenmaß 152,4mm. Die Löcher für die Schrauben sind Länglöcher mit 5mm auf 8,1mm. Wobei der Abstand der Löcher innen 130,8mm und Außen dann natürlich 147mm ist (ergibt sich aus 2x 8,1mm).

 

Ich hoffe ihr blickt bei diesem Zahlenchaos durch. Diese Maße brauche ich nun von den Eimern oder Originallautsprechern. Sonst muß ich das Armaturenbrett extra zum Messen ausbauen. Und dazu hab ich nicht unbedingt Lust :(

 


Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein Distanzring?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Darum

Zum Beitrag

:)


Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah so ... zum Abdichten :-? .... dachte nur, weil die von der Tiefe her nich reinpassen, das Problem is nämlich auch mit nem Heissluftfön und nem Hammerstiel zu lösen ... schneller und billiger ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau dir den Stahlring so, dass er direkt unter den Lautsprecher kann und klebe ihn dann auf die Eimer, dann isses net bloss dicht, sondern auch wesentlich fester als wenn du ihn schraubst ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.669
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.