Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Smart CDI "WERTWELTMEISTER" bei den Kleinen

Empfohlene Beiträge

AUTOBLIND veröffentlicht in Ausgabe 5/2004 die Zahlen für den besten Werterhalt bei KFZ, ermittelt von der Fa. Bähr & Fess Forecasts.

 

Dabei liegt der Smart CDI bei den 3-jährigen "Minis" mit 71% Restwert nach drei Jahren klar vor dem Suzuki Alto mit 60,5% und dem Honda Jazz mit 60%.

 

Einen besseren Werterhalt nach 3 Jahren haben insgesamt übrigens nur MB SLK 200 Kompressor mit 78%, MB CLK 200 K Cabrio mit 74,5% und Audi A4 1.8 Turbo Cabrio mit 72%.

 

I love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich aber bei den Smarthändlern noch nicht rumgesprochen. Die trauen Ihrer eigenen

Marke nicht. Ich habe vorige Woche für meinen

CDI 4/2000

True blue Metallic

46000km,Klima,Nebel,Seitenairb., Zusatzgarantie usw.

5 4 0 0 Euro Angeboten bekommen, beim Kauf

eines neuen.

Das sind 46 % vom Neuwagenpreis für ein

3 Jahre und 10 Monate altes Fahrzeug

 

Gruss Rappelkiste

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rappelkiste am 02.02.2004 um 18:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sm_art

Da muß ich Dir recht geben.Der Händler will beim Verkauf ja noch etwas verdienen.

Aber schau Dir mal die Verkaufspreise für Gebrauchte im Internet oder in Zeitungen an.Da sieht es nicht viel besser aus.Verlangen kann man für einen Gebrauchten viel nur muß der Käufer bei der großen Auswahl auch bereit

sein es Dir zu bezahlen.

Nichts für ungut ,bin im Moment noch etwas sauer weil ich so wenig für meinen bekomme.

Habe mir aber trotzdem schon einen neuen bestellt.

Gruss Rappelkiste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich auch :lol:

aber als ich meinen damaligen cdi verkaufen wollte, habe ich ne ähnliche erfahrung gemacht. :(

 

hier hab ich dann gelernt: mann muss fast alle extras rausrechnen, dann kommt das mit dem wertverlust etwa hin ... lol2.gif

 

ist leider so. während der smart als solcher sehr wertstabil ist, kannste seine extras in 2 jahren zu 100 % abschreiben (leider nur mental, nicht steuerlich ... :lol: )

 

 

gruss

 

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Servus. Mal ein kurzes Update von mir.   Ich hab den Gestec Auspuff ohne Einbau direkt wieder zurück geschickt. Es gab da einige Probleme die ich vielleicht irgendwann mal näher erläutere.   Anyway, Super Nachrichten für alle Brabus 451 Mopf Fahrer. Fox hat seit Januar einen neuen Auspuff im Sortiment der nicht nur geil aussieht sondern auch EG zugelassen ist.   Ich habe mir direkt einen bestellt und warte nun. Lieferdatum ist leider erst 17. März 26.   Wie der Sound ist weiss ich leider nicht aber besser als der leise Brabus Topf wird er allemal sein. Ich finde auch das Design ziemlich Geil mit den 2 Töpfen und 80er Rohren.   Ein CS wäre mir ja lieber gewesen aber der Gute Mann ließ sich nicht überreden noch welche zu bauen 😞   Bin gespannt.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.049
    • Beiträge insgesamt
      1.613.504
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.