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KampfEi

Smart Auspuff...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im mom einen umgebauten standart topf dran... mit mittigem doppelendrohr...

 

wurde aus einem normalen auspuff umgebaut... der sound ist hammer geil! aber nicht nervig oder so...

 

leider erreiche ich den der ihn gebaut hat nicht mehr... keine email addy mehr...

 

hat jemand ahnugn wie man den normalen umbaut? allerdings diesmal ein rohr links und eins rechts... es kommen jeweils doppelendrohre dran... (wie beim sl55 amg)... nur kleiner...

 

hat jemand ne idee? oder weiß wo man fertige töpfe bekommt (ohne endrohr... also wo man selber noch was dran bauen kann)

 

KampfEi

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Klick!

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cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo

Versuch es doch mal bei ML-Tuning

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Gruß an alle.

 

Michael.

 

einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150

 

image.php?vid=101246

 

167.png

 

 


Gruß an alle.

 

Michael.

 

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hmm joa und sonst.... jmd ahnung wie man das original umbaut???

 

EU4 sollte wenn bleiben ... schlimmsten falls EU3...

*ggg*

 

 

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@Kampfei,

 

meinst du so?

383567.jpg

 

falls ja, schick mir mal ne private mail.

 

dieter ;-)


rms2.gif

 

 

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jat jmd ne ahnung wie die das bei shiva automotive diese 4 oder 6 endrohr teile (zum anschweißen) aussehen?

 

Gruß

KampfEi

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ich meinte mehr is das ne rohrkonstruktion??? oder wie kann ich mir das vorstellen?

 

sound ändert sich da aber nicht, oder?

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ne andre frage gibts ne möglichkeit den auspuff (standart) umzubauen (besserer sound)

 

1. ohne kat raushauen

2. einfach 2 oder ein loch einbrennen ? *g* (wie bei den meisten eigenbauten (mittige rohre)

 

Gruß

KampfEi

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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