Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarte-Susi

Horror! Speed-Signal läßt sich bei mir NICHT freischalten

Empfohlene Beiträge

@star-one-006

 

zunächt einmal : bitte fass´ nichts davon was ich geschrieben habe böse auf. Da ich es noch nicht ausprobiert habe kann ich noch nicht sagen, ob ich bald doch noch Kunde bei Mister und Co. werde.?!?!?

 

2. Text: wollte ganz gerne einmal kurz einen originalen ABS-Sensor abklemmen, um es eben an ihm vorher zu testen. (weil es ja möglicher Weise doch nicht hinhaut bei den VAG-Geräten?!) Dann muss ich nicht umsonst knapp 60km zu meinem SC fahren und spare mir ggf. noch die 43 €ten.

 

 

mfg Susi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2004 um 22:43 Uhr hat Smarte-Susi geschrieben:
@star-one-006



zunächt einmal : bitte fass´ nichts davon was ich geschrieben habe böse auf. Da ich es noch nicht ausprobiert habe kann ich noch nicht sagen, ob ich bald doch noch Kunde bei Mister und Co. werde.?!?!?



2. Text: wollte ganz gerne einmal kurz einen originalen ABS-Sensor abklemmen, um es eben an ihm vorher zu testen. (weil es ja möglicher Weise doch nicht hinhaut bei den VAG-Geräten?!) Dann muss ich nicht umsonst knapp 60km zu meinem SC fahren und spare mir ggf. noch die 43 €ten.

mfg Susi

 

dann wird der fehlerspeicher aktiviert und du musst zum smartcenter um den fehler löschen zu lassen !!!

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@MisterDotCom.info

ICQ#: 71782709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um den Fehlerspeicher nicht zu Ärgern habe ich mir heute den ABS Geber gekauft! ...LEIDER FUNKTIONIERT DIESE LÖSUNG NICHT MIT DEM AUDI-NAVI :cry:

...oder ich habe einen Fehler beim Anklemmen gemacht?!?! ...da das Ding ja induktiv funktioniert ==> habe ich Pin1 des Sensors an Masse geklemmt und Pin 2 an mein Navi-Speed-Signal-Eingang! ...müsste doch dann gehen, oder hab´ ich irgendwo einen Denkfehler?!

 

Danke

 

Susi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.01.2004 um 18:37 Uhr hat Smarte-Susi geschrieben:
um den Fehlerspeicher nicht zu Ärgern habe ich mir heute den ABS Geber gekauft! ...LEIDER FUNKTIONIERT DIESE LÖSUNG NICHT MIT DEM AUDI-NAVI :cry:

...oder ich habe einen Fehler beim Anklemmen gemacht?!?! ...da das Ding ja induktiv funktioniert ==> habe ich Pin1 des Sensors an Masse geklemmt und Pin 2 an mein Navi-Speed-Signal-Eingang! ...müsste doch dann gehen, oder hab´ ich irgendwo einen Denkfehler?!

 

auch andersrum geht es auch nicht !

war jetzt aber ein teurer/unnötiger versuch ?

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@MisterDotCom.info

ICQ#: 71782709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja , aber nur wegen der Fahrerrei..... denn den Sensor habe ich heute wieder in SC zurück gebracht :-D

 

...gab auch schön meine 43 €ten wieder zurück :-P

 

Jetzt werde ich aber erst die Fahrradtacho Variante ausprobieren - und wenn die auch nicht greift, dann werde ich Kunde bei Dir ;-)

 

mfg Susi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wieso läßt du nicht einfach das akombi tauschen???

 

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil mein Ehrgeiz (meine Pleite vielleicht auch - man weiß´ es nicht so genau :lol: ) mich zuerst immer dazu zwingt => Mein Ziel mit möglichst wenigen Mitteln (hier finanz. Mittel) zu erreichen! ...ist doch nicht falsch, oder?

 

mfg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.