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Beschde

Flankenschutz von MD Design!

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Hi Leutz!

Bei usn in der werkstatt ist einkunde der sich bei ebay son ein flankenschutz von MD Design gekauft hat da das teil noich ncih geliefert ist wollte ich frage wie es befestigt wird da in der beschreibung gestanden ist dass die befestigungsteile nicht mitgeliefert werden!

Hat von euch jemand fotos von diesen befestigungen !

Mir gehst nur darum ob man die teile kaufen muss oder ob sie so einfach sind dass man die selber machen kann!Bin für jeden tip oder foto dankbar!

es sind übrigens die teile an den seiten1

 

 

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Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

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Hallo,

 

zur Montage muss der Unterboden runter!

Zur Befestigung benötigt man 4 stabile Flachwinkel mit Bohrungen, kann man selbst herstellen aber die Maße ?

Anbauteile sind auch von anderen Herstellern möglich, SC hat diese glaube ich nicht!

Dann wartet mal schön auf die Lieferung. MD braucht ein wenig länger.

Viel Spass bei der Montage

Smarte Grüße René :roll:


Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

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Hi RpunktK

danke für deine hilfe!

Also wa sdie lieferung von Md betrifft kann ich net klagen die haben meine fussmatten innerhalb von 1 woche geliefert!

Aber gut ich warts mal ab udn dannsehen wir weiter!

 

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Es grüßen Denis und

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Hallo Denis,

 

zu den Teilen von MD kann ich Dir folgendes sagen. Es sind ganz einfache Edelstahlrohre mit einem Plastikstopfen an beiden Seiten und ein paar Haltelaschen miserabel geschweißt.

Die Halterungen sind viel zu teuer und obendrein nicht passend.

Da asymetrische Halter geliefert werden, mußten diese erst mal korrigiert werden.

Wenn Du die Stangen für 1 Euro ersteigerst, dann nimm sie und mache die Halter aus VA-Stahl selber.

Da die Teile eh keine ABE bei MD haben, mußt Du sowieso das beim TÜV ohne Papiere eintragen lassen, war aber bei uns kein Problem.

Die Haltermaße kannst Du leicht selber ausmessen, unter dem Sitz gibt es ein Loch mit Gummistopfen abgedichtet. Von diesem Loch gerade auf die Innenwandung und dann senkrecht runter, danach im Winkel von ca. 23° nach oben. Vorne ebenfalls ein gebogenes Eisen nach aussen führen.

 

Ansonsten wünsche ich fröhliches basteln

 

Gruß

 

Werner

 


Gruß

 

W. Vomberg

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Also ich weiß nicht wie man bei jemanden kaufen kann,der ewig wenn er zuviele Negativ-Bewertungen hat seinen Namen ändert zur Zeit hat er 80 Negativbewertungen und 82 neutrale und fast alle wegen mangelnder Qualität und nicht passenden Teilen.

 

Können die Leute nicht lesen.Naja muß ja selber wissen.Sollte aber durch die schlechte Qualität und verarbeitung bei einem Unfall jemand verletzt werden möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken der sich den Schrott anbaut.

 

Martin

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Signatur in Arbeit!!!!!

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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Hi leutz!

Erstmal riesen dank am McPhoenix!

dann zum Kommentar vom Kugler: erstmal soltest du lesen was da oben steht und dann erst deinen senf dazu geben ich ahb die dinger net ersteigert sonder mein Kunde udnwas er bei ebay macht kann ich doch nichts dazu oder?Also ball flach halten!(fühl dich bitte net persönlich angegriffen aber es nervt mcih nur ein wenig)

Ansonsten sag ich noch ein ich hätte euch net gefragt ob es möglcih wäre die halter selber zu machen wenn ich es net vorhätte denn die von MD verlangen laut meinem Kunden 50e für die halterungen da machen wir sie doch lieber selber!

 

 

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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