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Hifi-Matze

SUCHE: Bassreflexgehäuse

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich suche Bassreflexgehäuse ausm Soundpaket/früheren Smarts.

 

Wer welche anzubieten hat, kan sich gerne unter matzeraith@gmx.de bei mir melden, steh ihm dann auch gerne für Tipps zur Anlage zur VErfügung ;-);-)

 

Viele Grüsse

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio und Zapco

dB-Drag: 2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Deutscher Vizemeister Street A

 

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Suche immer noch :-D:-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze

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Vielleicht hilfts wenn ich mitsuche :-? :-D:-D:-D:-D

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jana.jpg& tweety.jpg&tweety.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

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Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


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Auch diese such ich immer noch ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Allmählich wird man(n) ja neugierig... - Matze... willste downgrade'n??!! *verwundertguck*

 

Meine 'Gehäuse' (wenn man sie denn so nennen soll) ... kann ich dir leider nicht geben... - die sind eingebaut und ich brauch sie auch noch. *grins*

 

PS: Hast übrigens ein schönes Bild in der Sig. (wollte ich auch nochmal erwähnen) :-D

 

 

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smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V. #100 | und sein cdi (lycos HP) :(

Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2 Jahre):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: Kiel/Lübeck, Hamburg

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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Matze, ich hab mir die Gehäuse von Christian gekauft, da bau ich mir die A130er (...oder doch die 165er...) rein. Die jetzt vorhandenen Eimer (Bj 2/00) werden also Mitte März frei. Wenn Du so lange warten kannst....

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cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

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@Pulsedriver:

 

Nee, ich will net downgraden, aber Janas Anlage ein bisschen upgraden ;-)

 

Welches der Bilder meinste denn?!? ;-)

 

@Leif:

 

Nimm die A130er!

Wenn ich bis dahin nichts gefunden hab, komm ich auf dein Angebot zurück ;-) Danke! :-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze

 

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@Matze

 

sooo. Die 130er (A2 Combo) kommen Freitag (hoffentlich, A.A. ist ganz schön unter Strom....), dann eine kleine Nachtschicht - und die Eimer sind fertig präpariert für die schmartschraubaktion. Der Eimerwechsel sollte ja so kompliziert nicht sein.

 

Wenn Du die Eimer noch haben willst, kurz Lieferanschriift etc. an l@gross.li

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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