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schaefca

Kraftkur für den Roadster - 101 PS!

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Kraftkur für Smart Roadster

 

 

Stuttgart - Smart bietet die beiden Modelle Roadster und Roadster-Coupéé künftig auch mit einem stärkeren Motor an. Der überarbeitete Dreizylindermotor leistet in beiden Fahrzeugen dann 101 PS. Das bedeutet gegenüber den Serienversionen mit 82 PS ein Leistungsplus von 20 Prozent. Durch die Kraftkur sind die vom Haustuner Brabus entwickelten Fahrzeuge deutlich agiler als die Basismodelle. Zur Ausstattung gehören unter anderem Sportfahrwerk, in Wagenfarbe lackierte Schweller, Front- und Heckspoiler, Ledersportsitze und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Erstmals vorgestellt werden die erstarkten Zweisitzer beim Genfer Automobilsalon Anfang März. Der Preis für den Roadster beträgt 24 950 Euro, das Roadster-Coupéé kostet 26 570 Euro. (gms)

 

erschienen am 20. Dez 2003 im HAMBURGER ABENDBLATT

 

I Love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Na das hatten wir doch hier schon...soagr mit Bildern Brabus Roadster

 

Das hast du doch nur gepostet um uns zu sagen wie sehr du uns liebst....:-P

Aber wir lieben dich doch auch :-D

Aber nicht in den falschen Hals bekommen :lol:

 

Chris 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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Beweist doch nur, dass die frohe Kunde sogar bis Hamburg vorgedrungen ist. ;-)

 

(...ausserdem steht in meiner Überschrift "101 PS"!) :-P

 

I love you all!

 

schaefca :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 08.01.2004 um 17:48 Uhr ]


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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Na wenn das schon im hohen Norden angekommen ist hat Brabus ja gar nicht mal mit den Werbekosten gespart :lol: :-D

 

Stimmt...die 101 PS gehen auf dein Konto...macht 101 zu 0....aber die Bilder sind schon doch schön und 2 mal 101 PS ...macht dann 101:202...sorry schaefca aber das war nicht dein Sieg :-P :-P

 

Grüßle

Chris 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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Quote:
macht dann 101:202...sorry schaefca aber das war nicht dein Sieg

 

Manomann... :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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