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Kamill219

Suche Smart CDI

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Suche Smart CDI, bis 20.000 km, silber oder schwarz, neues Modell ab 2002, Automatik (also keinen Pure mit Halbautomatik), Klima, Kontakt email anjas74@hotmail.com

 

Bitte Telefonnummer und Preisvorstellung mitteilen, damit ich mich melden kann.

 

Anja Schultz ;-)

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einfachste möglichkeit: internet. guck mal bei mobile.de rein, da gibts unmassen. :)

wie wärs mit dem hier silber, pulse, 17.000km,EZ:05/02 oder der hiersilber, EZ:03/03, 17.800km

oder was in schwarz schwarz,16.740 km EZ:07/02 um eher auf deine wünsche einzugehen guck doch mal selber. :)

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027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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Hallo Waldschrat,

 

danke! Das erste Angebot werde ich mir mal näher ansehen. Muss wohl neu sein. Die Angbote in mobile kenne ich bald auswendig ;-)

 

Ich dachte nicht dass es so schwierig ist einen Smart zu finden (ja, ja, man will natürlich auch einen guten Preis finden...). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann finde auch ich das passende Ei.

 

Viele Grüße,

 

:roll:

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    • Die Funktion der Sekundärlufteinblasung, die es bei Benziner-Fahrzeugen ab Bj. 2003 gab, wäre auf dieser Seite ganz anschaulich erklärt. 🙂 Darüber wird eben in der Kaltlaufphase Frischluft in den Ansaugtrakt eingeblasen, um die Kraftstoffanteile im Abgas, die sich durch die Kaltstartanreicherung noch darin befinden, im Auspuff nachzuverbrennen und den Katalysator dadurch schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und die Schadstoffe im Kaltlauf zu minimieren. In der Kaltlaufphase des Motors wird diese Pumpe in Abhängigkeit des Betriebszustands mehrfach ein- und ausgeschaltet, was man an einem Relaisklicken im SAM akustisch vernehmen kann, auf jener Seite ist das Innenleben des SAM zu sehen und die Relaisfunktionalitäten beschrieben, man sieht es im Dunkeln auch im Scheinwerferlicht, weil durch die hohe Stromaufnahme der Pumpe, wenn sie in Ordnung ist, die Bordspannung etwas schwankt, was sich im Scheinwerferlicht durch Helligkeitsunterschiede bemerkbar macht.   Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hatist es kontraproduktiv, wenn diese Pumpe nicht mehr läuft, weil dann die Gefahr besteht, daß heisse Auspuffgase in Bereiche kommen, wo sie nix zu suchen haben, weil ja die Luftströmung der Pumpe fehlt, die Luft in Richtung Auspuff befördert. Deshalb sollte man das nicht so lassen. Die Pumpe ist ja rechts des Motors auf dem Längsträger montiert. Wenn man dieses System lahm legen will, es ist ja ohnehin nur im kalten Zustand aktiv, dann sollte man so vorgehen wie auf selbiger Seite beschrieben und die Leitung zum Auspuff komplett dicht machen.   Wenn es tatsächlich die Sicherung 32 der Sekundärluftpumpe ist, dann ist diese vermutlich blockiert und müsste ausgetauscht werden.
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