Jump to content

Kamill219

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Beruf
    Betriebswirtin
  1. Ich hoffe Ihr versteht mich richtig - tauschen ist das falsche Wort. Ich suche auf jeden Fall einen Forfour und werde meine Kugel verkaufen. Muss aber nicht in einem Zuge passieren. Gruss, Anja :roll:
  2. Hallo allerseits, möchte meine Smart Fortwo Passion CDI (42.000 km) gerne gegen einen Forfour CDI eintauschen, da ich jeden Tag Autobahn fahre. Hat jemand ein Angebot für mich? Gruss aus Essen. Anja
  3. Ja, gute Idee. Fotos werden am Wochenende eingestellt - meine Kugel ist 1a - keine Kratzer oder Beulen - super in Schuss! :-D
  4. Biete Smart CDI Passion River Silver metallic EZ. 13.05.2002 Km 29.000 41 PS TÜV 05/05 ABS Klima Uhr/DZM Glasdach mit Sonnenschutz Automatik Leichtmetallfelgen Starline Sitze bay-grey Seitenairbag Radio/CD unfallfrei Nichtraucher Verbrauch 3,5-4 Liter Garantie bis Februar 2006, da Werkswagen von DaimlerCrysler Euro 8.600,00 (Tel.: 0171/9956237 o. anjas74@hotmail.com)
  5. Hallo, wieviel hat denn Dein Kleiner gelaufen und wo steht er? Dann kann ich auch ein Angebot machen. Gruß, A.
  6. Hallo allerseits, habe nun endlich ein (wie ich finde) gutes Angebot entdeckt und werde mich wohl ab dem 23.01.2004 auch "Smartfahrer" nennen können: Smart CDI Passion, EZ. 05.02 ("neues Modell" -Facelift) river silver 16.000 km Sitzheizung Uhr+DZM Radio+CD CD-Ablage etc. Preis: 8.300 Euro Der Smart war ein Werkswagen. Ich bekomme 2 Jahre Garantie. Was meint Ihr, ist doch ein gutes Angebot, oder?! Wie sieht es aus, was hat das 2002er Modell im Gegensatz zum neuen Modell (2003/2004?) noch nicht. Diesen Rückrollschutz? Und wo ist der Unterschied zwischen den Modellen 2002 und vor 2002? Nur das Facelift mit den anderen Scheinwerfern? Vielen Dank für Eure Hilfe. :lol: :lol: :lol:
  7. Hallo Waldschrat, danke! Das erste Angebot werde ich mir mal näher ansehen. Muss wohl neu sein. Die Angbote in mobile kenne ich bald auswendig ;-) Ich dachte nicht dass es so schwierig ist einen Smart zu finden (ja, ja, man will natürlich auch einen guten Preis finden...). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann finde auch ich das passende Ei. Viele Grüße, :roll:
  8. Suche Smart CDI, bis 20.000 km, silber oder schwarz, neues Modell ab 2002, Automatik (also keinen Pure mit Halbautomatik), Klima, Kontakt email anjas74@hotmail.com Bitte Telefonnummer und Preisvorstellung mitteilen, damit ich mich melden kann. Anja Schultz ;-)
  9. Hallo allerseits, auch ich suche dringend einen gebrauchten Smart CDI (sollte schon das 2002er Modell sein). Mein altes Auto ist bereits verkauft und ich bin nun auf der Suche im Raum Essen (Ruhrgebiet). Am liebsten in Silber oder Schwarz, bis 25.000 km. Wer einen Smart anzubieten hat, bitte Kontakt per email: anjas74@hotmail mit Telefonnummer, damit ich anrufen kann. Danke im Voraus, Anja Schultz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.