Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

ich hab ihn gesehen ich hab ihn gesehen *g*

Empfohlene Beiträge

hi leute

sonntag mittag im allgäu wir wollten grad zum cafe trinken da kam so ein schwarzer von hinten auf der ab und zisch an uns vorbei, ich schrie zu meinem fahrer gib gas gib gas das war der neue for4 von smart (waren zum glück nicht im smart unterwegs) wir also gas gegeben bei guten 200 waren wir dann wieder hinter ihm er natürlich vollgeklebt und mit bb kennzeichen ich kreischen das ist er das ist er wir setzen zum überholen an bei 200 (zwischenfrage was für nen motor hat der denn?) wir gleichauf mit ihm ich grinse den fahrer an schauen ins cockpit alles rot wies beim passion auch gibt da bin ich mir dann ganz sicher das es ein for 4 war leider mußten wir dann vorbeiziehen weil hinten ein schneller kam dann wir vor ihm und ganz langsam gefahren damit er noch mal überholt aber der hat lunte gerochen und hat nimmer überholt wollten ihn noch knipsen :) haben leider getönte scheiben beim auto da ging kein knipsen.hat erst überholt als wir blinker setzen und von der ab abfuhren *g*

seit sonntag steht fest mit dem fahr ich probe *g*

 

lg chris :-D

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn ja hier in Sindelfingen und hab mich inzwischen glaub schon 3 mal am Anblick erfreuen können! :) Leider immer nur nachts an der Kreuzungsampel *G* Schade dass die Ampelschaltzeiten hier bissl kurz sind :-D Also viel erkennen konnte ich bei den Aufeinandertreffen nicht. Aber war schon ein kribbelndes Gefühl als nachts im Rückspiegel die Lichter des Smart44 auftauchten und schnell klar wurde dass die schwarzen Aufkleber auf einen getarnten 44 hinweisen :)

Paar Kumpels von mir hatten wohl schon mehr Glück und sahen ihn bei Tag. Ich denke in der nächsten Zeit sollte es hier im Raum BB immer öfters vorkommen den 44 zu Gesicht zu bekommen.. Hoffentlich steht auch mal einer so irgendwo rum *G* Will doch mal einen Blick ins Innere werfen.

Will ihn mir übrigens auch zulegen, sobald er erscheint...!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FloriOhmi am 23.12.2003 um 00:01 Uhr ]


freu mich schon auf den SmartForFour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

auf der A8 Stuttgart Richtung München ist sehr oft ein blau-scharzer unterwegs. Arbeitet wahrscheinlich bei Smart und wohnt anscheinend irgendwo Richtung Esslingen. Ist überhaupt nicht mehr abgeklebt, sondern so wie er auch auf der IAA zu sehen war.


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.