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Smartfun

Innenbeleuchtung, Rücklicht und Freisprecheinrichtung...

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*grummel* Also,damit dass meine hintere Innenbeleuchtung schon länger nicht funktioniert hab ich mich abgefunden und den Besuch im SC herausgezögert. Als dann auch noch meine Freisprechanlage den Geist aufgegeben hat, wollte ich schon gleich los fahren . Und zu aller letzt hab ich erst gestern festgestellt, dass auch eins meiner Rücklichter kaputt ist. Nun gut, da muss ich wohl echt jetzt mal zum SC!

Aber kann das nicht alles zusammen hängen???

Hat einer ne Idee? Vielleicht auch ne Sicherung raus oder ein Wackler??

 

Schöne Grüße

 

Steffi


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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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