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*licht an* na und :-P :-P :-P :-P

ich kenn da ne sache die soll helfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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na dafür macht man aber doch eher das Licht aus, oder??? :lol:

 

Oder meinst du jetzt was anderes??? :-D


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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Licht anmach...

 

iiiih - is das grell....


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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...na dann mal ganz schnell Licht wieder ausmach :-D....

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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...oder doch wieder an? Ich bin unentschlossen...

 

*Lichterstmalwiederanmach*


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Lichtanmach

 

und Mirco-Liebchen ganz böse anguck.... :evil:


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Licht an - dazu bist du doch derzeit gar nicht in der Lage :roll:

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Licht an

 

NÖ!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Hallo? Angst gekriegt?

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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*lichtausmach*

*SchalterausderWandreiß,CadimitdenDrähteneinenverbratundsiedanninsKrankenhausbringenlass*

Jetzt ist hier Ruhe!!!

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*lichtwiedereinschalt...*

 

 

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Einen ganzen Monat Ruhe.. und dann kommt einer, der unbedingt meint, er wäre lustig...

 

 


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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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