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Nie im Leben werden wir unsere umweltpolitischen Probleme lösen, wenn hier so verschwenderisch mit der Energie umgegangen wird :o :o

 

Taghell isses *KNIPS* *LICHT AUS*


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

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Morgen - gähn

 

*KNIPS* *LICHT AUS*

 

schönentagallerseitswünsch


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fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

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Mistwolken, wird gerade ziemlich dunkel draussen:

 

Licht an


Take care of you!

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...wer hat denn hier wieder das Licht brennen lassen? *ausknipps* :o :o

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*mich hinter FloCdi schleich und Licht an mach*

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cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

spritmonitor.de

pesthoernchen_s.jpg DEUTSCHE PEST WORLDNET .. Spezialisten in Subwoofer Killen !!

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

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*csi über den haufen renn und zu Lichtschalter hetz* AUS gemacht :-D :-D

 

 

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*heimlich reinschleich*

*Licht klau*

*Licht auf dem Rücken von FloCdi kleb*

*Licht anschalt*


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

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*mitbaseballschlägerlichtausschalt*

 

"Ups, FloCdi, Dir ist doch hoffentlich nichts passiert?"


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

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licht ist wieder an! :-D :-D

 

*nein hk im gegensatz zu dir bin ich noch ganz, *schade der Baseballschläger stand unter strom..........ob wir hk noch mal lesen werden?* :-D :-D

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hier geht das ja ganz schö mörderisch zu ! das kann und will ich mir nicht mit ansehen !

*Lichtausknips*

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smarte grüße !

 

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Passt auf euch auf!

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n ie

wi e de r

ka u fe

i c h

e in e n

ba sb a lls c hl äg e r

a us

allll u mi n iu m

ka n n

bi tt e

ma l

j e ma nd

da s

li c ht

a nm ac he n

ic h

se h

n ic ht s

m eh r


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

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aber klar doch !

ich mache einfach die augen zu, dann geht das schon !

*knips* und das licht ist wieder an !

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smarte grüße !

 

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Passt auf euch auf!

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Ouch.. Migräne, also lieber Licht aus bitte

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smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


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smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

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arme melly !

*alleswaslichtmachenkönntemitnehmundrausschleich*

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smarte grüße !

 

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Passt auf euch auf!

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BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

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*knips*

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

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BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

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Ich bleib noch wach.

 

 

*klick* :-P


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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Inzwischen ist's wieder morgen, na ja noch nicht wirklich hell, aber wenn ich die Wolken noch wegscheuche *Lichtschaltersuch*

 

Licht aus!

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viel zu bewölkt hier *anknips*

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smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


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smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

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Is stockfinster

 

Licht!


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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