Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

SMARTE Tipps gegen Müdigkeit ?

Empfohlene Beiträge

Hallo! *gäääähn* :(

 

... und schon wieder habe ich es mir vorgenommen: brav wie im Sommer vor 8 Uhr Früh im Büro zu sitzen, um mal mehr vom Tag zu haben.

 

ABER es ist schon wieder 9 Uhr geworden, weil ich um diese Jahreszeit einfach mehr als eine 1/2 Stunde brauche um aufzustehen. :-x Tag für Tag..... na klar, dann habe ich gar keinen Abend mehr, wenn ich spät nachhause gehen muß. Die Arbeit wird nicht weniger....

 

Hat jemand ein paar gute Tipps gegen diese olle Morgenmüdigkeit? :-? Es muß doch irgendwie gehen, die Sonne früher anzuknipsen. :-D

 

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnn*

 

Euer Cowboy 8-)

 

*gäääääääääähn*


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geheimrezeptur:

 

Wenn ich morgens aufsteh geht erst ma mit dem Wecker automatisch eine Neonröhre an, und da kann man einfach nicht mehr die Augen zu halten. Nach 5 Minuten geht dann automatisch die Musik los und ich werde vom Bass aus dem Bett bewegt.

 

dann wird geduscht und zur Schule gefahren. In der Schule zur ersten Stunde erst ma nen schwarzer Kaffe (schön ist es in der Oberstuffe zu sein :-D ) gekippt. Dann bin ich spätestens wach wenn meine Sowi Lehrerin reinkommt und die mit ihrer Stimme die Scheiben zum zerbrechen bringt.

 

Sollte das mal nicht klappen, auf grund eines schönen Abends in der Bar. Es gibt ja noch die schönen Sofas im Oberstuffenraum wo man schlaffen kann. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 12.12.2003 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, der Tipp mit der Neonröhre ist nicht schlecht, aber brutal.. :-D Ich denke, es ist einem einfach gegeben. Ich stehe zB ohne Probleme auf. Um 6 düselt mein Wecker und um 06.02 stehe ich schon im Bad, fast schon hellwach. Dafür bin ich Abends meist um 22h, 23h so hundemüde, dass ich auf allen 4ren gehe. Eben, der Tip mit dem Licht ist wirklich nicht schlecht, ansonsten 5 Wecker im Intervall von 2 Minuten in der Wohnung verteilen. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.468
    • Beiträge insgesamt
      1.602.026
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.