Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Konzertsmart

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wie schon bekannt , mein Smarti ist umgebaut, soundtechnisch.

Jetzt gibt es was neues. Ein Subwoofer :classic_smile::classic_smile:

Mit einem 30 er Ramsesbass.Das Gehäuse wurde extra für den Smart gebaut, und bemessen. Tiefbässe ,fest und direkt(NUR DER OHRENARZT KANN DA NOCH HELFEN: EIN FÖN FÜR NASSE HAARE WIRD NICHT MEHR GEBRAUCHT, es entsteht genügend Luft im Innenraum des Smarti).

Also für denjenigen, der noch nicht weis, was man aus dem Smart alles machen kann, der schau einfach mal vorbei :classic_smile::classic_smile:

Bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, das ist kein Metallgitter - das ist schnödes Plastik ohne akustische Funktion.     Du hast es schon richtig erkannt - das Radio 9 ist sehr schwachbrüstig, bei Zimmerlautstärke hat man bereits seine Grenze  überschritten und der Klang beginnt zu verzerren. Wenn du einen brauchbaren Klang mit diesem Radio haben willst wirst du um einen Verstärker nicht rum kommen.    Gruß  Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.418
    • Beiträge insgesamt
      1.601.274
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.