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Lurch

Hülfäääääääää

Empfohlene Beiträge

So...wer kann mir denn mal erklären, wie ich in einen Beitrag ein Bild mit einfügen kann !!!

 

Bin kein Computerfachverkäufer...deshalb bitte möglichst einfach und ohne Fachbegriffe erklären....

 

Vielen Dank !! ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Nix verstehen !!??

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hallo Lurch,

 

schau mal hier.

 

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Infos

STK-Tisch

23. STK - 29.11.03

24. STK - 27.12.03

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 01.12.2003 um 06:53 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

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bilder müssen bereits im internet stehen

klicke mit der rechten maustaste ins bild, wähle

eigenschaften aus, jetzt sieht du die daten des

bildes, mit der linken maustaste unterlegst du

die URL blau und drückst dann gleichzeitig

die strg-taste und die (buchstaben)c taste,

dann mit ok bestätigen

nun liegt die url des bildes in deinem speicher.

jetzt schreibst du deinen bericht, drückst dann

die image taste(unter dem berichtfeld),

ein fenster öffnet sich für die url.

nun drückst du wieder strg gleichzeitig mit der taste v und die url deines bildes ist übertragen

und erscheint im eingabefeld.

nun auf senden,

und fertich is.

 

gruss

dieter

;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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