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Mesh

Bild von smart mit 195er-Schlappen?

Empfohlene Beiträge

Jau, exact. Sind vom Autoladen. Hab' sie aber auf deren Website nichtmehr gefunden. Gab wohl einige Schwierigkeiten mit dem Hersteller.

Ich habe sie mir über mein SC besorgen lassen.

Werden hergestellt von Lorinser, für's Komplettrad musst du schon mal eben 2t€ rechnen. Zuzüglich Einbau. Und der ist nicht einfach, bei 18 Seiten Gutachten pro Achse gibt es einiges zu beachten :o

Aber ich find's den Aufwand echt wert, wenn man das Ergebnis sieht :)

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---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

black2.jpg

SmartV12

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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Nach all den Bildern (danke!) bin ich zur Überzeugung gelangt, dass ich meinen smart mit der neuen Bereifung tieferlegen muss. Sieht meiner Meinung ein bisschen "lächerlich" aus, die breiten Pneus und dann ein Hohlraum bis zum Kotflügel.

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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Hihooo!

 

Quote:
Sieht meiner Meinung ein bisschen "lächerlich" aus, die breiten Pneus und dann ein Hohlraum bis zum Kotflügel.

 

Och, hängt vielleicht auch vom Blickwinkel ab, die Pics von den smarts werden ja meist nicht in Augenhöhe geknipst.

 

Wenn man im smart sitzt, geht er schon noch etwas runter, vorne ist der Abstand Kotflügel / reifen okay..

 

Außerdem ist das smart-Fahrwerk in Serie eh nicht das weichste..

 

Aber nunja, mich haben auch Kosten/ Aufwand/ Garantieverlust abgehalten...

 

:-D

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Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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@Stahlratte: Ja, da hast Du schon auch recht. Aber lass mich doch.. ich versuche einen Grund zu finden, um ihn tiefer zu legen.. :lol: :roll: :-D

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Das Thema "Verbrennungsmotoren und deren Motoren-Öl-Wechsel" scheint mir in einem Auto-Forum doch ziemlich "emotional belastet" zu sein. Habe ich aber auch so erwartet, denn für viele Teilnehmer handelt es sich ja um deren "Lieblinge" bzw. "Hobby". (Ich nehme mich da auch nicht aus.).   Deshalb mal völlig OT, aber "Themenverwand": Ölwechsel bei 4-takt Rasenmähern, handgeführt / geschoben, Schnittbreite ca. 42 cm.   Hier sind 2 solcher Produkte im Einsatz (Saison ca. 04 - 10, etliche 100 m2): 1 x angeschafft 1993 als Sonderangebot vom Discounter "Famila" für 199.-DM mit Tecumseh-Motor 1 x angeschafft 2002 als Sonderangebot im Versand von "Scheppach" für 99.-Euro, 132 Kubik, mutmaßlich China-Produkt   Habe eben nochmal in den Hersteller- bzw. Import-Unterlagen geschaut: Ölinhalte ähnlich, ca. 0,3 - 0,4 Liter, 10 W 30 oder ähnlich..., jährlicher Wechsel empfohlen oder alle 25 Betriebsstunden..... Ölwechsel ? Bisher keiner !!! (Zu Beginn der Saison werden die Messer mit der Flex "geschärft", wird der Ölstand kontrolliert/richtig gestellt, die Schwimmerkammer der Vergaser geleert / zurückgekippt in den 5-Liter-Reserve-Kanister und aus diesem die Tanks der Mäher neu befüllt. Zündkerzenwechsel: bisher keiner). (O.K. der ältere von beiden wurde schon am Stahlblechgehäuse selbst geschweißt und die gleitgelagerten Räder laufen bei dem auch nicht mehr wirklich planparallel.....).   Das bedeutet doch: Betriebswirtschaftlich habe ich mir ca. 35 Mal den/die vorgesehenen Ölwechsel gespart und den "Service /  die Wartung" auch. Wenn mal mal bedenkt, was man im Falle einer Fremdleistung im Gartencenter dafür an Geld gelassen hätte.....   Wem da der "betriebswirtschaftliche Vorteil" (der Unterlassung) nicht auffällt....., dann weiß ich auch nicht. Wie gesagt: Die machen noch, was sie sollen....und wenn denn einer "sterben" sollte.....das nächste Sonderangebot (oder die nächste Schenkung aus Nachlaß) kommt bestimmt......   mit freundlichen Grüßen verbleibt augenzwinkernd   hedwig  
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