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LGross

..ich freß einen Besen, wenn hier nicht ein ganzer Thread verschwunden ist

Empfohlene Beiträge

oder hab ich da was versäumt?

 

Kaum drei Tage nicht im Forum, schon verliert man den Anschluß....

 

Wie war das jetzt mit Heinz Sielmann ??????

 

---_---

cu Leif

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... JEP ... gut beobachtet!

 

Gestartet von einem nicht mehr im Forum existenten User, nach etlichen Monaten von jemandem ausgegraben und weitergeführt von diversen Fake-Usern.

 

Deshalb ist er weg, wie auch die Fakes!

 

So werden wir nun wohl nie die Geschichte von Sielmann erfahren ... ein erträglicher Verlust.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

I haven't slept in 24 hours, I've killed 2 people since midnight, so maybe you should be more afraid of me than you are now.

(Jack Bauer in 24 - Season1)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

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Gast
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    • Wenn man das bemerkt, ist es zu spät. Nicht zucken und ersetzen. Aber nicht mit Müll sus dem Zubehör, das taugt insgesamt gar nichts - hab mir einige mit diesen Schrott auf dem Friedhof angeschaut - die Trefferquote von defekten Mulldungern lag bei 100%.   Es sollte zudem unbedingt auch die baugleichen Rückschlagventile der Tankentlüftung mit ersetzt werden.   Wie wirkt dich das aus.....   Teillast: Der Turbo drückt Luft in den Ölraum vom Motor. Der wird dann in die Ansaugluft entlassen. Dabei wird viel Öl mitgerissen, im Motortrieb ist ja die Hölle los.   Das Öl hat eine deutlich niedrigere Selbstentzündungtemperatur.   Der Motor "klingelt" - die Verbrennung läuft vor OT oder halt zu früh ab. Die heißen Abgase werden dann komprimiert, was zu massiven Temperaturanstieg führt. Kolben beginnen zu Klemmen, schmelzen usw, dehen sich zu stark aus, Neigen zu fressen. Zudem schmelzen die Auslaßventile.   Es mündet mit Motorschaden    Tankentlüftung  Auch hier geht eins der Rückschlagventile kaputt. Eins ist hinterm Luftfilter, eins ist vor der Drosselklappe angeschlossen. Das im Ladedruck bereich geht kaputt. Dann passiert der Ladedruck über das defekte Rückschlagventil und das intakte vor den Turbo. Das erzeugt einen Bypass und der Turbo dreht wie Bolle - sich im Kreis. Ein Kurzschluss zuzusagen.   Ich finde es komisch, daß da kaum etwas drüber zu finden ist, aber das bei mehreren Smart so vorgefunden habe ....    
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