Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
numeric-blue

Alarmanlage als Stromfresser ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich gerade mehrere Beiträge über die schwache smart Batterie gelesen habe, komme ich etwas ins Grübeln:

 

Ich habe einen smart passion der 2nd Generation. Aus technischen Gründen gibt es für die 2nd Generation keine original Alarmanlage mehr. Der SC in Frankfurt hat mir deshalb ein Fremdprodukt von Hornet eingebaut. Funktioniert bislang auch sehr gut.

 

Dennoch die Frage: Kann ich nun Probleme mit der Batterie bekommen ???? Oder ist der Verbrauch einer Alarmanlage unproblematisch ?

 

Vielen Dank.

-----------------

"Everything will be OK in the end! If it is not OK, then it is not the end!"

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ein guter 600er Motor raucht nicht auch wenn er länger mit 3000 U/min im Stand betrieben wird. Wenn er raucht verbrennt er was, was er eigentlich bei sich behalten sollte. Je nachdem wie er raucht Öl oder Wasser oder beides? Du weißt selber am besten was du nicht erneuert hast und was es dann sein könnte denke ich Wenn du schon länger so fährst ist der Kat höchstwahrscheinlich eh defekt. Den Rep. Tipp das Öl auf minimum abzusenken wird dein Problem nicht lösen und halte ich für nicht ratsam.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.489
    • Beiträge insgesamt
      1.602.392
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.