Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-tuner1

Smart Tieferlegungsfedern zum Super-Preis!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe vor mehreren Wochen unter www.rennsport-germany.de Tieferlegungsfedern ca. 35mm für den Spart gefunden, für nur 79 EUR.

Habe sie mir natürlich sofort bestellt, und siehe da 2 Tage später waren sie schon bei mir.

Habe sie jetzt seit 2 Wochen eingebaut und mein Smart fährt sich absolut Klasse und er sieht nicht mehr aus wie ein Geländewagen :).

 

Soll keine Werbung sein, wollte damit nur sagen, dass nicht immer das teuerste das beste ist ;-) , und euch von diesem Angebot berichten.

 

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit bereit. 8-)

 

euer:

Smart-Tuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Tuner,

 

wie sieht es denn mit dem Komfort aus?

 

Gruss

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir bitte sagen was du dann komplett für den einbau gezahlt hast incl. TÜV-Abnahme usw.?

 

und hast du evtl. auch bilder (vorher-nachher)? möchte nämlich das MAXX-4 Kit von sw in meinen smart machen, und ich denke mit breiten reifen und tieferlegung ist das tuning dann mit 90ps perfekt!

 

greetz,

 

chris

-----------------

Blackbeat rulez!!!!

 


Blackbeat rulez!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, noch was:

 

hast du nen oldline oder new line?

 

 

 

greetz,

 

chris

-----------------

Blackbeat rulez!!!!

 


Blackbeat rulez!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich so spät antwort,

also ich habe einen newline und für den einbau habe ich 150,- EUR bezahlt.

 

bilder habe ich noch nicht gemacht, mach ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.10.2003 um 16:26 Uhr hat smart-tuner1 geschrieben:

Soll keine Werbung sein, wollte damit nur sagen, dass nicht immer das teuerste das beste ist ;-) , und euch von diesem Angebot berichten.

 

Ja neeee.. is klar!!!

 

*Kopfschüttel*

 

Üüüühh!!!

Matze

 

P.S.: Werbung kann auch nach hinten losgehen - hier in diesem forum gibt genügend beweise dafür... :(:(:( :evil:

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Quantum 12D4

2003 Deutscher Vizemeister Street A

 

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ach, das Problem ist eigentlich etwas anders gelagert. Mir wurde der Wagen innerhalb der Familie (die Parentalgeneration traut sich nicht mehr Auto zu fahren, Alter ~80) verkauft, allerdings als "da ist nix dran, stand immer in der Garage, hat erst 55.000 gelaufen, hat TÜV bestanden" Weil man in der Familie mehr Vertrauen hat bzw. Mißtrauen irgendwie komisch wirkt habe ich das geglaubt. Beim Kauf war der TÜV_bericht nicht zu finden, der müsse aber bloß gesucht und gefunden werden. Wurde aber nicht gefunden, sollte bei der Dekra ein Duplikat ausgestellt werden, wurde auch ausgestellt, hat sich leider herausgestellt, kein TÜV vorhanden. TÜV länger abgelaufen, die älteren Herrschaften haben es verbaselt. Schnell den Wagen übern TÜV geschoben, zwar TÜV bestanden aber trotzdem leider mit der o.g. Diagnose. Ich habe jetzt also einen Wagen der mir als tadellos verkauft wurde, der aber nun zwingend auf einen Werkstattbesuch zuläuft. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Wagen nicht gekauft, zumindest nicht für den Preis, denn ich habe schon das maximale ausgegeben was ich ausgeben konnte. Und um die ganzen die Krone aufzuseten: meinen älteren, aber technisch gut gewarteten 451 habe ich 3 Tage vorher mehr oder weniger verschleudern müssen. Insgesamt: Echte Scheisse
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.708
    • Beiträge insgesamt
      1.606.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.