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kuester

Anhängerkupplung

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so, jetzt hab ich eine. Ich kann jetzt wie früher, als ich noch einen Combi fuhr, bei OBI einkaufen. Zumindest was die Größe der Teile angeht. Beim Gewicht muß ich höllisch aufpassen. Es dürfen nämlich nur max. 300 KG an den Smart drangehängt werden. 150 KG wiegt der Anhänger, wenn er leer ist. Aber eine Erleichterung ist es schon. Übrigens: das Teil hat inklusive Einbau und TÜV 989,90 € gekostet. Dafür verzichte ich auf eine Klimaanlage, Drehzahlmesser, Uhr, und auf alles was ihr so in euren Smarts habt.

 

 

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Herzlich willkommen im Smart Forum!

 

Aber bitte noch etwas üben, Hängerkupplungen haben nicht wirklich was mit smartem Sound zu tun.

 

Gruß

 

Worf


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goyko - bitte verschieben! ;-)

 

abgesehen davon...

fast 1.000 euro? da war aber der anhänger mit dabein, oder?

wie man es günstiger (selber) macht, kannst du HIER und HIER nachlesen! ;-)

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

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Hui - Für den Preis bekommt man aber zwei AHKs. Und mit ein bißchen Glück noch einen DDR-Klaufix.

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smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

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spritmonitor.de

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Quote:

Am 21.10.2003 um 20:08 Uhr hat kuester geschrieben:
so, jetzt hab ich eine. Ich kann jetzt wie früher, als ich noch einen Combi fuhr, bei OBI einkaufen. Zumindest was die Größe der Teile angeht. Beim Gewicht muß ich höllisch aufpassen. Es dürfen nämlich nur max. 300 KG an den Smart drangehängt werden. 150 KG wiegt der Anhänger, wenn er leer ist. Aber eine Erleichterung ist es schon. Übrigens: das Teil hat inklusive Einbau und TÜV 989,90 € gekostet.

wir bieten die kupplung incl. aller teile, einbau und tüveintrag für 700,- an

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MisterDotCom's smarte Seite -

info@MisterDotCom.info

ICQ#: 71782709

 

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    • Warum so nen aggresiven Ton?!?! mei und wenn die Gewährleistung weg ist iss es mein Problem und muss damit Leben erstmal Fehler suche bevor ich die Gäule scheu mache, und warum nicht hier im Forum nachfragen, das ist doch genau der Sinn des Forums, und nicht jeder hat die finanziellen möglichkeiten alles auf einmal neu zumachen , wenn der alte Lader funktioniert warum nicht weiter verwenden bis sich wirklich Ölverbrauch bemerkbar macht. Ich muss eh den Krümmer tauschen da dieser schon nen kleinen haarriss hat dann wird eine neue Rumpfgruppe gleich mit verbaut versprochen. Mit der Ventilsschaftabdichtung liegst du wohl etwas falsch, wenn dann raucht er Blau, weiser Rauch wäre Wasser ich habe es schon erlebt das Ventilschaftabdichtungen gewandert sind kommt ab und zu mal vor, hatte sie selbst montiert saß auch Fest nach einer Gewissen Laufzeit war sie doch runter gerutscht, und lag dann halt mal ein bischen auf im Stand somit konnte kein Öl am Ventil runter laufen, ein anderes mal stand das ventil anders und es konnte eine geringe menge Öl am schaft vor den Einlass laufen.   In 35 Jahren langen Schrauben hab ich so einiges erlebt. und auch selbt Lehrgeld bezahlt, das der Motor korrekt zusammen gebaut wurde daran besteht kein Zweifel da er die ersten 2000km perfekt gelaufen ist ohne irgendeinen Ölqaulm oder sonstiges.
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