Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Vergesst ICQ, vergesst AIM, vergesst Trillian...

Empfohlene Beiträge

...und auch MSN, Yahoo oder IRC!

 

jetzt gibt es endlich das programm das weniger resourcen wie trillian verschlingt, ähnlich aussieht wie icq, superschnell ist, sich farblich sowie bedienungstechnisch vollkommen anpassen läßt und zudem noch in deutscher sprache funktioniert!!! :-P

 

das programm nennt sich Miranda und wird ständig weiterentwickelt.

das was mir persönlich bei trillian fehlte, nämlich einerseits die online-anbindung zu icq (contactlist-speicherung online), sowie das "senden an"-kontextmenü im explorer ist im Miranda mit drin! es vereint alle vorteile der verschiedenen messenger, ohne dabei auch die nachteile zu übernehmen (meine meinung). :-D

 

also - wenn ihr auf spielereien wie skins verzichten könnt, aber einen trotzdem perfekt anpassbaren IM sucht, so schaut euch mal diese deutsche Seite von Miranda an! ;-)

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 05.01.2004 um 11:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon alt ....... der Tipp

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kannte den Tipp noch nicht. Ich bin kürzlich erst von ICQ auf Trillian umgestiegen, da ich ICQ und MSN brauchte, aber ohne ein ICQ Skin konnte ich mit Trillian beim besten Willen nicht klar kommen. Miranda ist da ja wirklich fast wie ICQ. Zumindest ist es übersichtlicher dank weniger Schnickschnack.

 

Ich glaube ich bin gerade eben von Trillian auf Miranda umgestiegen :-D Das ist ja wirklich cool; vor Allem, dass es sich die Kontakte vom Server holt ist super.

 

Danke für den Tipp :)

 

 

Viele Grüße

Esther

-----------------

Balthasar

Come out, come out, wherever you are!

 

Balthasar verbraucht durchschittlich img.cgi?fahrzeug=100660

 


BalthasarCome out, come out, wherever you are!

Balthasar verbraucht durchschittlich spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 18:00 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sascha:

kopete nicht vergessen :-D

 

Ich verwende auch Linux :-D

 

ciao, mad

 

 

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

img.cgi?fahrzeug=100615

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 18:00 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Muß ich mir unbedingt mal ansehen, da ich Trillian recht heftig nutze (spart Telefonkosten zur Family ins Ausland).

 

Ich hoffe, es ist den Aufwand wert. SEHR wichtig ist mir nämlich gerade bei MSN zu sehen, ob der andere gerade was schreibt oder sowieso nicht vor dem PC sitzt. Lästig ist nämlich, wenn man auf eine Message wartet und dein Gegenüber hat sich aber soeben aufs Klo vertschüsst. :-x

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab mir dieses Ding jetzt runtergeladen, installiert und verwende es statt Trilian. Es läuft auch wirklich perfekt. Lediglich eine Sache stört mich: Ist es möglich, irgendwie die Smilies abzubilden, so wie es bei MSN ist oder auch hier im Forum? Diese ollen Zeichen-Smilies sind ein ziemlicher Rückschritt, da sie dem Chat schon den gewissen "Pep" gegeben haben. :-D

 

Danke für jeden Tipp!

Euer Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis auch nicht - bei der vorherigen version ging es einwandfrei... :(

vielleicht ein bug - ist immerhin eine alpha-version die neueste (0.3.3a).

ich probiers bei der neuinstallation ende der woche mal wieder mit der 0.3.2 final, wenn ich endlich mein neues mainboard eingebaut habe! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.