Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steste

cdi Cabrio Bj 2002 Typenklasse 11 -> 13 in 2002

Empfohlene Beiträge

siehe Betreff :evil:

 

sorry, meine in 2004, Thema kann man leider nicht editieren

 

-----------------

steste = Steffen Steiner

auf@wiedermailen.de * http://steste.de

mp3 mit smart Radio, PSION/eTrex GPS Navigation

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steste am 10.10.2003 um 17:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch bescheid von der Versicherung bekommen ....

Coupe CDi

Typklasse HP15/VK14 in 2003

Typklasse HP15/VK13 in 2004

Gleichzeitig in der SF 5% unter

alles bestens (sollte man meinen)

nur das nach der Umstrukturierung der Typklassen usw. sogar 10 Euro mehr zahlen muss per anno

-----------------

<schnipp>----------

eroticards.de - der erotische grusskartenservice

<schnapp>----------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.463
    • Beiträge insgesamt
      1.601.916
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.