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GelberRoadster

numeric blue? scratch black?

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ja schon wieder ich *g*

also ich hab mal ne frage was kommt live besser rüber scratch black oder numeric blue?

würd gern was auffallendes fahren was kommt da besser?

 

lg

 

chris

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Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

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Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

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ach ja was ich noch vergessen habe möchte sehr viel silber/alu teile ran machen so z.b. bullenfänger(frontschutzbügel) *g* und an der seite sowie hinten(heckschutzbügel) wenns mir dannach ist vielleicht auch tiefer breiter schneller *g* hat vielleicht einer ein bild von so ner kugel?

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Zu Silber und Alu passen sehr gut dunkle Farbtöne. Von daher empfehle ich Dir das Scratch Black. Ist auch eine seltene Farbe, die es noch nicht so lange gibt wie das Numeric Blue.

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smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


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spritmonitor.de

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Welches ist das numeric blue? Ich habe das starblue.. echt edel.. ohne Ego gesagt.. ;-)

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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Hi,

also wir fanden das ScratchBlack besser aussieht als NumericBlue...Drum sieht er nu so aus:

 

smartneu.jpg

 

:):):):)

 

Gruß

Michael

 

PS. Aber keine leichte Entscheidung. :(

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Was kann ich für eure Welt!

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

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Sieht wirklich gut aus. Vor allem mit den gelben Sitzen.

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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also bei mir wärs halt ein scratch black mit tridion silber und front (weiß grad nicht wie das ding heißt da wo die ns drin sind) schwarz verkäufer meint wäre schöner da wenns tridion schwarz wär die silbernen streifen fehlen würden (na ja geschmackssache)

und dann rote sitze dazu

schaut doch sicher toll aus?

na ja wird eh erst nächstes frühjahr bestellt *g*

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Scratch-Black passt besser zu Alu und silber.

Außerdem sieht man den Dreck nicht so, wie auf normalem schwarz.

 

Fahre selber einen Scratch-Black und bin sehr zufrieden :)

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Gruss

Smart-Tom

------------------------------------

scratch-black cabrio 2nd.Edition

 


Gruss

Smart-Tom

------------------------------------

scratch-black cabrio 2nd.Edition

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Scratch-Black ist ne coole Farbe und gefällt mir. Aber Du wolltest doch ne auffallende Farbe. Und da wäre Scratch-Black nicht in meiner Auswahl. Numeric Blue ist ein Eye-Catcher!

 

Gruß

Wolfgang

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banner.jpg

 


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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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