hoffigr Geschrieben am 1. Oktober 2003 Hab die Suchfunktion wirklich schon benutzt... :o Aber nix gefunden ! Paßt der Fahrradträger vom Coupe auch an das Cabrio? Der Orginale... Ich suche ein Foto von dem Träger am Cabrio, besonders interessieren mich diese extra Halterungen am Tridion. :-? Die werden wohl extra genietet oder so !? Wie sieht das aus? DankeHoffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 1. Oktober 2003 es sind nicht die gleichen halter, da beim cabrio keine heckklappe vorhanden ist. beim coupe werden die and den unteren haltern von den dämpfern befestigt!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 15. Oktober 2003 VERGISS DEN ORIGINAL TRÄGER AM CABRIO ! Es werden 4 Löcher direkt unter der Verdeckdichtung in deine Tridion gebohrt.Habe ich mir im SC angeschaut, die hatten da einen zur Inspektion. Niemals kommt das bei mir in Frage. Wenn du einen Sportauspuff mit Mittelrohr hast kannste die Alternative vergessen, sonst nimm den Paulchen Träger. (203 Euro komplett) Info mit Montage, Bildern etc. unter folgendem Link: Paulchen Träger für Smart-----------------official smart-owl-member official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen