Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bscon

V: smart &passion cdi Coupé

Empfohlene Beiträge

Verkaufstermin ca. 44. KW

 

Leider sind wir aus dem Smart "rausgewachsen"; ein groesseres Fahrzeig muss her.

 

Deswegen steht der cdi zum Verkauf. Ein paar Daten:

 

smart &passion cdi Coupé

 

30kW / 41PS

EZ 1/2002 Newline

22.000km unfallfrei

Nichtraucherfahrzeug in gepflegtem Gesamtzustand

1. Hand

Garagenfahrzeug

Inspektion im SC Aachen durchgeführt

River Silver / Tridion silber / Glasdach

Lederausstattung Leather Black

Brabus Felgen mit 195/45-15

Anti-Diebstahl-Muttern für Alufelgen

Klimaanlage plus

Kombifilter

Softtouch (Automatik oder TipTronic)

Sitzheizung

Nebelscheinwerfer

Seitenairbags

Soundpaket

Blaupunkt CD-Tuner Sevilla RDM 168

Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar

Uhr

Drehzahlmesser

Schublade unter Fahrersitz

CD-Halter

Gepäckraumabdeckung

Gepäckfixierung

Fussmatten original

Warndreieck, anklettbar

Verbandstasche, ungeoeffnet :)

Geschindigkeitsimpuls für Navigationssystem freigeschaltet

 

Die USt kann natuerlich ausgewiesen werden. Auf Wunsch kann der Smart natürlich gerne besichtigt werden. Aber bitte vorher anrufen, damit er nicht unterwegs ist...

 

VB 9.999EUR

 

Schoene Gruesse...

 

 

Bjoern



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.