Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdi-Hoppelrenner

Welche smarties fahren zur IAA 2003?

Empfohlene Beiträge

@dolphiner

 

Hi Bernd,

 

der Parkplatz war Glück, "smart-größe" halt, und gegenüber der Halle 1.

 

Die Karten habe ich dem SC Karlsruhe abgeschwatzt.

 

Viel Spass !!

 

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heho!

 

Hab heute beschlossen am Freitag nach der Arbeit hin zu gehen. Hoffe Freitag kann man es aushalten.. hab keine andere Möglichkeit.

 

Man trifft sich in der Smart-Halle :-D

 

Gruß

Felix


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens:

mir tun die beine weh!!! :(

 

zweitens:

es hat sich gelohnt! :-D :o ;-)

 

drittens:

mercedes benz hat zu viel kohle!!! :roll:

 

die beine tun weh, weil ich gestern insgesamt acht stunden neben werner im cabrio verbracht habe (hin und rückfahrt IN - F - IN) mit staus ohne ende und weil ich sieben stunden über die IAA gelatscht bin... :-P

dabei gabs geniales wetter und viele schöne autos.

 

toll fand ich, das in praktisch jeder halle smarties zu finden waren. egal ob von smart selbst oder von tunern, zulieferfirmen oder zu demozwecken.

die idee, smart mit maybach in eine halle zu stecken war ja schon der brüller, aber das genauso viele leute sich für den smart, wie für das DC flagschiff interessierten, war schon schön mit anzusehen.

 

der hammer war aber dann die halle von mercedes selbst... :o

was dort an baulichem aufwand betrieben wurde läßt alle anderen firmen wie kindergärten aussehen. :-D

 

meine bilder könnt ihr HIER sehen... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Wochenende dort. Aber leider als Standpersonal. Da konnte ich nicht recht viel von den ganzen Autos sehen. Außer den Smart-Stand natürlich, den hab ich mir gegönnt.

 

@ Kevin: Stimmt, der Mercedes-Stand war echt die Wucht. Nur habe ich wegen den Menschenmassen sage und schreibe eine dreiviertel Stunde gebraucht, um aus dem blöden Stand wieder rauszukommen, um rechtzeitig wieder zu unserem Firmenstand zu kommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 19.09.2003 um 19:29 Uhr ]


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou!

 

Mir tun die Beine auch weh...

 

Die 7,50 Steine, Azubi-Eintritt war es allemal wert! Allein die ¼-stündige Massage auf der Massageliege in der Chill-out-Area... SAUGAIEL!

Freeclimbing und Astronautentraining für lau im Hof und dann Probesitzen in SL 600 und dem megahammerüberfetten McLaren SLR 8-) HAMMERGEIL! Hammergeil! Mir kamen die Tränen...

 

Leute - es lohnt sich!

 

Die Performance bei VW über dem Ver Golf war ja echt der Hammer! Mercedes hat allein mit der riesen Halle alles getoppt - schade nur, dass so wenig neues geboten und der SLR so wenig in Szene gesetzt war..

 

Enttäuscht war ich vom Maybach! Hab ich was verpasst oder bestand die Maybach-Präsentation wirklich nur aus den zwei Maybachs in der Smart-Halle? So müde... aber wer sich das Auto kauft, braucht es sich wohl nicht vorher auf der IAA anzusehen... :-?

Langweilig fand ich die Smart-Halle überhaupt. Da war ja gar nichts geboten. Was es mit diesem Testpacour auf sich hatte, konnt ich leider auch nicht in Erfahrung bringen.

 

Allein wegen dem Anblick eines Bugatti Veyron (von dem ich leider auch etwas enttäuscht war), oder eines Audi Le Mans hat sich der Ausflug gelohnt! (Ok, ich arbeite in Frankfurt..) :-D

 

Also Mädels, danke fürs zuhören und schalten sich auch das nächste mal wieder ein 8-)

 

Gruß

Dago

Live von der IAA

:lol: :-D


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


@matze

schön Dich auf der Autobahn zu treffen :) .

Wir konnten nur nicht schneller, der Smart ist irgendwie am A.... - Drehzahlen bis ins Nirvana (7000ff) :-x und Brabus hat keine Ahnung worans liegt :roll: - tolle Sache, echt... :-x

Mal sehn was das SC dazu sagt....



Grüßle

Diana

 

Ja, war echt lustig, einen anderen Smart zu treffen und dann noch sogar jemand, den man kennt, da war ich echt überrascht ;-)

 

War lustig, aber ich hatts ein bisschen einlig, deshalb bin ich dann auch zugefahren ;-)

 

Ansonsten hab ich auch noch EINIGE Fotos von mir und Lefti auf der IAA, aber da mein PC gerade abgekackt ist, dauert die Veröffentlichung noch ein Weilchen ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2003 um 13:28 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Da wir ja Karten von MS Design hatten (die hatten einen schönen Roadster da - Bilder folgen noch!!) (...)

 

So nach... hab nun auch endlich mal die Bilder von der Digicam auf den PC übertragen usw.

Und hier sind sie, nix besonderes und auch nicht besonders (aus)sortiert!

 

Aber egal, die Bilder findet ihr hier:

mysmart.tdata-solutions.de/iaa2003/

 

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 21.09.2003 um 22:38 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.