Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snowflake

Lob an SWexclusive!!

Empfohlene Beiträge

Hallo smartgemeinde,

 

zunächst: nein, ich bin kein Familienmitglied von SW!

 

Da das Forum meist dazu genutzt wird probleme zu diskutieren, hier einmal etwas völlig anderes..

 

War gestern bei SW um eine verstärkte Kupplung einbauen zu lassen. (Meine hat nach 120.000km mit SW-Tuning nun doch mal alle 5 gerade sein lassen..)

>Und übrigens ganz ohne Probleme, trotz 3mal dauerurlaub auf Korsika! bin Super-zufrieden mit dem Tuning! Kann ich nur Empfehlen !!

Um 14.30 hatte ich Termin, kam aber erst gegen 15.15 wg. Stau dort an. Soweit so gut. Nach einiger Zeit gab es enorme Probs wegen meiner eingebauten Ölkühler-anlage (Englischer Import mit Rennsportzubehörteilen...) was dazu führte, dass sich die Sache wie Kaugummi gezogen hat.

Hier sei gesagt, dass SW eigentlich um ca. 1730Uhr zu machen. Aber ohne Murren und SUPERFREUNDLICH haben sie wegen mir bis knapp 20Uhr gearbeitet. :)

Und Um die Kupplung korrekt anzulernen haben sie für mich auch noch dafür gesorgt, dass ich zu später Stunde noch einen Termin im SC-Wiesbaden bekommen habe..

 

Das nenn ich Kundenservice - Danke SW !

 

Grüßle aus Nürnberg

 

Martin Bücherl

 

P.S.: Diejenigen im Forum, die von der Qualität aufgrund der niedrigen Preise bei SW, sowie wohl aufgrund von Vermutungen ständig an der Firma was auszusetzen haben, sollten sich erst einmal PERSÖNLICH ein Bild davon machen!!!

 

-So und jetzt nichts wie wild drauflosgeschimpft- :roll: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö !!! Nix schimpfen ....

 

Sobald meine Kupplung den Geist aufgibt werde auch ich mich nach WI begeben ....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Kupplung wurde dieses Jahr schon 3 mal nachgestellt. Laut Auskunft von SW ist nicht zu erwarten, daß diese Kupplung noch das SW-Tuning abkann. Deshalb werde ich vermutlich auch demnächst die SW-Kupplung einbauen lassen.

@snowflake: welche Version des SW-Tunings haste denn drauf. Ich habe immernoch keinen gefunden, der mir erklären kann, warum er sich für die 72er oder die 80er Version entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.874
    • Beiträge insgesamt
      1.609.846
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.