Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deluxe

LIEFERZEITEN VERLÄNGERUNG !!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe leider schlechte Nachrichten für alle, die ihren Smart CDI bereits im Juli bestellt haben.

Meiner sollte letzte Woche kommen, doch vorgestern teilte man mir mit, daß es wegen der Umstellung (Modifizierung vom 11.09.00) noch weitere 6 Wochen dauern würde.

Da wir im System nachgeschaut haben, wird dies wohl auch alle anderen Neubestellungen betreffen.

Wer also jetzt recht kurzfristig einen sogenannten Neuwagen erhält, kann davon ausgehen, daß dieser nicht "Fabrikneu" sein kann.

Gruß

Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hmm ... mir wurde am Montag gesagt, meiner würde noch diese Woche kommen ...

Ich hab' eben angerufen, allerdings ist die Disposition gerade nicht besetzt, ich muß später anrufen.

Naja, mal sehen, wann er wirklich kommt.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach Auskunft SC kommt mein cdi am 22.09.

Ich sage dann Bescheid, ob alte oder neue Version.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab' eben nochmal mit der Disposition gesprochen, meiner wird wohl in der nächsten Woche kommen. jetzt hoffentlich!

Tschau!

Michael

Ich werde natürlich auch Bescheid geben, welche Version es ist.


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin,   Um diese Premiumkraftstoffe ranken sich viele Legenden und Mythen. Diese mal außer Acht gelassen und auch die Werbeversprechen ignoriert, rein technisch gesehen sind Kraftstoffe ohne den Bioanteil besser für den Motor. Punkt. Und bessere Verbrennungseigenschaften, höhere Energiedichte etc., lassen auch einen Diesel besser, runder, Vibrationsärmer und sauberer laufen. Erwiesen und bewiesen ist das die Additive im Premiumdiesel auch die Komponenten wie Einspritzdüsen, -leitungen und -pumpen sauberer halten und den Verschleiß reduzieren. Reduzierter Verschleiß wiederum führt dazu das weniger Öl im Motor verbrannt wird, was zu weniger Verkokung und Verussung führt. Dies wiederum verlängert die Lebensdauer von Partikelfiltern....   Meine eigenen Erfahrung bestätigen dies. Ich hatte vor einigen Jahren mit dem Vorgänger meines aktuellen Smarts diverse kleinere Problemchen. Unruhigen Lauf, ungleichmäßiges Schaltverhalten, zögerliches Ansprechverhalten und allgemeine Trägheit. Ein Rat des Serviceleiters im SC war dann, die Dieselmarke zu wechseln von No-Name mit Bioanteil zu Premium. Sofort waren alle Probleme wie weg gewischt und weniger verbraucht hat er dann später auch.   Ich will hier keine Werbung machen, ich selber tanke mit meinem anderen Diesel auch nicht ständig Premium, dafür ist mir der Preisunterschied zu hoch. Davon abgesehen ist objektiv betrachtet das "gute Zeug" auch die bessere Wahl.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.359
    • Beiträge insgesamt
      1.600.400
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.