Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abrakadabra

Woher bekomme ich grauen Innenraum für Pulse?

Empfohlene Beiträge

Moinmoin und hallo!

 

Ich habe mir den smart pulse rausgesucht. ABER ich mag nichts von den Inennraumfarben nicht twister blue und auch nichtgreen - Was soll ich tun? Hat jemand eine Idee? Ich will mir aber auch keinen passion kaufen - nicht so viel Kohle - ihr versteht. *smile*

 

Also bin gespannt wer mir helfen kann.

 

Viele Grüße

 

Abrakadabra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So riesig ist der Unterschied zwischen Pulse und Passion doch garnicht- bei entsprechender Ausstattung.

 

Gruß

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na sogar eher im Gegenteil, nehm die Klima mit dazu (ist eh sinnvoll, der nächste Sommer wird bestimmt wärmer?! :-D :-D :-D ) ja und dann dei Uhr und DZM, schon biste beim Pulse über dem Preis des Passion...LG Andy

 

 


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein sc sagte mir, dass es kein problem ist die sitze zu tauschen...also passion mit pure sitzen oder umgekehrt...frag einfach mal !

 

bye stefan

-----------------

aa02%20-%20banner.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Silberkugel450, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Geht doch deutlich "schonender". Ich erinnere mal an den Innen-Sechskant der Kolbenstange (ich glaube SW 7/innen/Inbus zu erinnern). Dann noch die Klemm-Vorrichtung zum beschädigungsfreien Festhalten der Kolbenstange, moderate Wärmezugabe und natürlich Rostlöse-Mittel nach Wahl.....   Fazit: Ausbau problemlos und beschädigungsfrei. Die "alten" Stoßdämpfer waren nach Prüfung wiederverwendungsfähig, die technische Kontrolle (TÜV) hatte ebenfalls keinerlei Bedenken/Einwände hinsichtlich der Verkehrssicherheit......(Grund der Überholung war Federbruch beidseitig im Jahre 2024).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.525
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.