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Tim-OWL

BIETE: Stoßdämpfer BRABUS *NEU*

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habe noch 2 Stoßdämpfer BRABUS whitestar für hinten. Sind nagelneu und noch nie eingebaut gewesen. Werden zusammen mit dem kompletten BRABUS Fahrwerk verbaut. Können lt. meinem SC auch einfach mit den Seriendämpfern getauscht werden und dann soll der Smart nicht mehr so "nicken" (z.B. beim beschleunigen) Ideal in Kombination mit den BRABUS Tieferlegungsfedern oder anderen.

 

Lt. SC gibt es nur noch das komplette Brabus Fahrwerk, so konnte man mir keinen Neupreis von den Dämpfern sagen.

 

Angebote bitte hier drunter oder an tim@smart-owl.de


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das SC rief mich gerade an: Das BRABUS Set, also 4 Stck, kostet 556,00 Euro

 

 


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Und was willst du jetzt für deine beiden?

 

Gruß,

Wolfgang


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

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556 = 4 Stck (SC Preis)

278 = 2 Stck (SC Preis)

 

Für 175,00 Euro kannst du sie haben. ggf. plus 6,70 Euro Versandkosten Post AG.


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175 € sonst stelle ich sie bei ebay ein und da man da ja meist mehr als den Neupreis bekommt.... :lol: :lol: :lol:

 

 


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Quote:

Am 04.09.2003 um 17:09 Uhr hat TuneYourLife geschrieben:
Hmmm, also ich sge jetzt mal einfach ganz frech für 150 neheme ich sie.....





gruß

TuneYourLife



 

Hätte dir gerne eine PM geschrieben...aber dann eben hier: 175 € incl. Versand kann ich machen !


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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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