Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mirco-Smart

Versteh einer die SCs...

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie zweifel ich doch an dem kaufmännischen Grundsatz der Smart Center. Nämlich Sachen zu verkaufen.

 

Ich wollte ein Zubehörteil im SC kaufen und mir wurde ein Preis dafür genannt. Weil mir dieser ein wenig zu hoch erschien bin ich in ein anderes SC gefahren und habe mich dort nach dem Teil erkundigt.

Ergebnis: nur halb so teuer!

 

Aus reinem Interesse bin ich an dem Nachmittag noch in einem dritten SC vorbei und habe mich da erkundigt.

Ergebnis: Die Teile gibt es gar nicht einzeln zu kaufen!

(Die Teile lagen bei mir im Smart!)

 

Wie kann es sein, dass manche SCs die Teile haben (und dann zu unterschiedlichen Preisen) und andere nicht?!

 

Das habe ich mittlerweile bei 2 Artikeln erlebt.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man nehme die zwei sc in muc.

bei dem einem gibbet einen "reifenpilot" für 5 euro, im anderen das gleiche ding für 6,50?

beide gehören der gleichen investmentfirma, beide haben den gleichen cheffe, in beiden arbeiten die gleichen mechaniker bzw. im wechsel....ich glaube die stehen im konkurenzkampf untereinander...der eine ist halt mehr "NUTTE" der andere weniger. ;-)

-----------------

titel.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Naja, dieses Thema wurde schon in einigen Beiträgen hier im Forum behandelt. 😉 Und dort steht auch drin, wie der elektrische Anschluss erfolgt. Dazu habe ich dann schon unzählige Male diese Seite verlinkt, auf der die Steckerbelegung der Rückleuchte des 451ers beschrieben ist. Du brauchst dazu von der rechten Rückleuchte des LHD, also des Linkslenkers, also der untersten Tabelle auf dieser Seite das Signal Reverse, denn dort liegen beim Einlegen des Rückwärtsgangs die 12 Volt an, welche auch den Rückfahrscheinwerfer aufleuchten lassen. Diese sorgen dann auch dafür, daß die Kamera beim Einlegen des Rückwärtsgangs eingeschaltet wird. Und Earth wäre dann die Masse für det Dingens. Es gibt auch Kameras, welche das Bild über ein Funksignal nach vorne bringen, ansonsten müsstest Du eben eine Leitung ziehen. Die Zuleitungen legst Du am besten durch die Durchführungstülle der anderem Leitungen in die Heckklappe, ich gehe mal davon aus, daß dort die Kamera platziert werden soll.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.452
    • Beiträge insgesamt
      1.619.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.