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vroc2000

Gewindefahrwerk + Chiptuning SW

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

plane einige Umbauten an meinem noch originalen 9/2000 Passion Benziner:

 

Gewindefahrwerk von SW:

Wer hat Erfahrungen bezüglich dem Komfort mit bzw. ohne Tieferlegungsfedern. Kann ich die auch erstmal ohne Breitreifen fahren (Fahrverhalten, Aussehen)?

Gibt es evtl. bessere bzw. günstigere Alternativen?

 

Chip-Tuning SW: 72 oder 80PS. Wie habt Ihr euch da entschieden und vorallem warum?

Aus welchem Grund wird die 80PS-Variante nur ohne Trust angeboten?

 

Gruß,

vroc2000

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kan nur positieves berichten uber das Tuning von SW weis jetzt nicht genau welches tuning ich drauf habe aber meine kugel lauft wie der teufel ..

 

 

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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