Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pat

Jipppieee! Ich hab ihn! Teil2

Empfohlene Beiträge

abgeschleift? abgeschliffen... kack drauf :cry:

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pat

Hi,

2500 T€uros mindestens ???

*schluck* Das ist ja noch viel teurer, wie ich dachte ! Jetzt wäre diese sonst sehr schöne Lackierung nicht nur wegen dem "Vandalismus Problem" nix für mich - sondern auch wegen dem Preis :o

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja so ist das ;-)

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/angeboten-ist-ein-smart-451-71-ps-kein-mhd-kein-turbo-/2768832671-216-5423 Gekauft habe ich den Smart im August 2021 mit knapp 90.000 km Laufleistung. Gekauft hatte ich diesen Smart, weil er keinen Turbo und kein mhd hat und dafür Seitenairbags, eine funktionierende Klima und der Smart regelmäßig gewartet wurde, der Verkäufer mir diese Dokumentation mitgegeben hat, Motor und Getriebe trocken waren, was sie immer noch sind. Siehe Fotos. Auch bei mir wurde der Smart regelmäßig, jährlich gewartet. Auch diese Dokumentation ist vorhanden. Heute am 23. Mai 2024 zeigt der Kilometerstand 99.444 km. Der Smart wird weiterhin genutzt, weshalb der KM-Stand eine heutige Momentaufnahme ist.Auf den bis dato rund 10.000 km Fahrleistung gab es nie Probleme, auch der ADAC mußte nicht bemüht werden. Der Smart wird verkauft so wie beschrieben und fotografiert, inkl. dem fotografierten Servicekitt für die nächste Inspektion im Feb. 2025, 2 Fahrzeug-Schlüsseln, den M+S-Winterreifen auf Stahlfelgen. Die nächste HU ist im März 2025 Der Kunststoffheckrahmen der Heckscheibe wurde nachgebessert, abgedichtet. Eine komplette Heckscheibe inkl. Kunststoffinnenrahmen ohne Haarrisse kann für 450€ zusätzlich erworben werden. Der Smart wird privat verkauft zum Preis von 2.800€. Beim Kauf wird er Privatkaufvertrag vom ADAC genutzt und der Wagen abgemeldet übergeben. Ergänzung 24. Mai 2024 aufgrund zahlreicher Nachfragen zusätzliches Bild vom Kupplungswert ist hinzugefügt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.078
    • Beiträge insgesamt
      1.577.435
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.